Wieviel schneller ist die GTX 460 als die 8800 GT?

Ch33f

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute,

ich kauf mir seit langem mal wieder ne neue Graka ... hatte die GTX 460 im auge wollte nur mal wissen wie viel die in etwa schneller is als meine aktuelle, die 8800 GT.

EDIT: Genau ausgeguckt hatte ich mir die "Palit GTX460 1GB Sonic" hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit GTX460 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express

Wenn euch andere gute Grakas im preisbereich zwischen 200 und 250 Euro einfallen bin ich gerne offen für Vorschläge.
Allerdings kommt mir nur NVIDIA ins Haus ... bin damit aufgewachsen und ATI kommt für mich nich in frage :P

Schonmal danke im Vorraus.

Mfg Ch33f
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel schneller ist die GTX 640 als die 8800 GT?

Hol dir eine Gainward GTX460 GLH, damit wirst du super zufrieden sein. :daumen:
Der Leistungssprung ist gewaltig und lässt sich nur schwer ausdrücken, aber wie du am Bild siehst, gut doppelt soviel fps.
 
AW: Wieviel schneller ist die GTX 640 als die 8800 GT?

vielen vielen dank für die schnellen antworten!!!

dann werde ich denke ich mal die Gainward 460 nehmen danke.

wenn ich wieder geld hab kommt dann noch der umstieg auf i7 und dann hab ich ausgesorgt erstmal :P

mfg Ch33f
 
AW: Wieviel schneller ist die GTX 640 als die 8800 GT?

Deine Überschrift lautet übrigens GTX 640:D
 
AW: Wieviel schneller ist die GTX 640 als die 8800 GT?

oh miiiiiiiist zahlendreher

EDIT: so besser
 
Ich habe die GLH. Sie ist leise und recht kühl. Mach dir keine Gedanken. Ach so. Von der Leistung her ist sie auch ok. OC'n geht nicht mehr viel. Sie ist aber schnell genug. Schöne Karte. Ist seit der 7900GT wieder mal ein NV von Gainward in meinem Rechner. mal sehen wie lange sie hält. :daumen:

danke für die warnung aber das hab ich da gefunden es geht um genau die die ich mir keufen wollte.
Und wenn die nix is dann kann ich sie ja zurückschicken dank inet.

Sobald ich sie hab schreib ich mal wie sie so is und ob die scheinbar problematische kühlung da is oder nich ;)
 
Zurück