Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel PWM-Lüfter sind an einem PWM Board-Anschluss mit mehreren Y-Kabeln möglich?
AW: Wieviel PWM-Lüfter sind an einem PWM Board-Anschluss mit mehreren Y-Kabeln möglich?
Kabel ist bestellt. Erstmal ist eine SSD dran, dann zu Weihnachten ein neues Gehäuse und wenn dann was übrig bleibt eventuell noch eine digitale Lüftersteuerung. Ich hab auch noch andere Hobbys, die nicht gerade billig sind
ok, das ist auch logisch, bei permium ware kannst du auch was erwarten, willst du aber jetzt crosshair V mit einem..... 60€ motherboard vergleichen? wie gesagt, dass ist wie als würde man den fleck unter dem auto mit einem feuerzeug begutachten
Zum Vergleich es gibt auch Premium Boards (Asus P7P55D Premium) wo hier Asus nur 1000mA (12Watt) zuläßt. Ich bin mir sehr sicher, daß die Herren von Asus schon wissen mit welcher Electical Power Specification sie ihre Fan Connectors auslegen.