• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wieviel kann ich für meinen derzeitigen Rechner verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snickerz

Kabelverknoter(in)
Wieviel kann ich für meinen derzeitigen Rechner verlangen?

Hallo zusammen,

ich habe vor meinen aktuellen Rechner zu verkaufen.
Nur leider kann ich nicht genau einschätzen, wie viel dieser noch Wert sein könnte.

Meine Konfiguration:

Intel i5-2500k @stock
Alpenföhn Groß Clockner
ASUS P8P67 LE
ZOTAC GTX 560 Ti (1GB)
2 x 4 GB Kingston DDR3-1333 RAM
Cougar PowerX 550 Watt
Western Digital: WDC WD5002AALX-00J37A0 ATA Device 500 GB, 7200 RPM, SATA-III (Laut Aida64)
Aerocool Vx-e Pro

Gekauft wurde der Rechner Ende 2011.

Was meint ihr?

Ich bin dankbar für eure Schätzungen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Wieviel kann ich für meinen derzeitigen Rechner verlangen?

Du bist im falschen Thread TE. Wertschätzung werden im entsprechenden Unterforum getätigt. Ein Mod wird kommen und diesen Thread schliessen oder verschieben.

Gruss Patrick

Oops... Wusste nicht, dass es so ein Forum gibt.

Du kannst es ja nicht aufrufen da du wenigstens 60 Tage im Forum angemeldet sein musst und eben auch 100 gezählte Postings verfasst haben. Hätte man aber sehen können Anhand der Regeln und falls man versucht auf bestimmte Bereiche zuzugreifen.

-- closed --

2.1 Handel in Threads und Signatur
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück