hallo alle zsm 
hab gestern mal so überlegt, wieviel ich für meinen steam acc kriegen würde. bin gerad leider nich daheim und weiß jetzt nich alles auswendig. müssten so an die 60-70 spiele sein und darunter wirklich top spiele, teilweise aber auch einfache fun games wie gta vice city...
zähle mal ein paar gute auf die mir einfallen
*Spielenamen entfernt*
will ihn eig behalten, aber für eine gute summe würd ich ihn verkaufen. hab noch meinen eadm account, mit dem ich eig hauptsächlich spiele, da*Spiele entfernt*. würde mich freuen, wenn ihr mal so schätzen würdet

hab gestern mal so überlegt, wieviel ich für meinen steam acc kriegen würde. bin gerad leider nich daheim und weiß jetzt nich alles auswendig. müssten so an die 60-70 spiele sein und darunter wirklich top spiele, teilweise aber auch einfache fun games wie gta vice city...
zähle mal ein paar gute auf die mir einfallen
*Spielenamen entfernt*
will ihn eig behalten, aber für eine gute summe würd ich ihn verkaufen. hab noch meinen eadm account, mit dem ich eig hauptsächlich spiele, da*Spiele entfernt*. würde mich freuen, wenn ihr mal so schätzen würdet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: