• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wieviel ist mein steam account wert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurawi

Software-Overclocker(in)
hallo alle zsm :)

hab gestern mal so überlegt, wieviel ich für meinen steam acc kriegen würde. bin gerad leider nich daheim und weiß jetzt nich alles auswendig. müssten so an die 60-70 spiele sein und darunter wirklich top spiele, teilweise aber auch einfache fun games wie gta vice city...

zähle mal ein paar gute auf die mir einfallen

*Spielenamen entfernt*

will ihn eig behalten, aber für eine gute summe würd ich ihn verkaufen. hab noch meinen eadm account, mit dem ich eig hauptsächlich spiele, da*Spiele entfernt*. würde mich freuen, wenn ihr mal so schätzen würdet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Rechnung wirst du ja wohl noch selbst schaffen... Einfach gucken wie viel so ein Game im Inet kostet und dann alles zusammen Rechnen.

Zudem ist das weiterverkaufen von Steam Accounts illegal/verboten, soweit ich weiß.

Erstens: Auf dem Account sind USK-18 Titel = Verstoss gegen Marktplatzregeln.
Zweitens: Accounts zu verkaufen verstösst gegen deren AGB.

Folge: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück