Du hast doch selbst einen .
Da übertreibst du aber in nicht intel optimierter Software ist der P I 9950 meist genauso schnell wie ein Q6600 , außerdem war der auf der K 10 Architektur baiserend ,also fast doppelt so schnell wien ein P 4 bei gleichen Takt ,außerdem hat er sich ja nur doch seinen höheren Energiebedarf und dei etwas schlechtere leistung als die c2q negativ herauskristalliesiert, heißt ja nicht das die CPU schlecht ist nur nicht so gtu ,im gegensatz zum P4 der war einfach schrott .
@ Hagrid ,würde das GA780G nehmen , das hat eien IGP die ist sicher wertvoller als 5 € Aufpreis .