Es geht darum wie du schreibst.
So als Beispiel, wer soll da noch richtig verstehen was du uns sagen willst.
Und wie schon ein anderer Benutzer festgestellt hat, bist du wohl der Nachfolger von DerPolacke und MyComputerTips.
Vor allem wieder mit diesen Lüftertests und der ominösen Seite dazu.
Aber die Aussage "Ich hatte alles an Lüftern da" ist nicht ominös ?
JoM79, ich weiß das es 100% nicht an mir liegt. Ich mecker nicht andere an wegen der Grammatik oder Rechtsschreibung, ich sage auch nicht das ich alles hatte wie der Mr. Ich_hatte_alles_an_Lüftern und ich sage nicht das ich alles besser weiß. Wo siehst du hier ein Problem ?
Einfach mal gucken, WENN jemand sagt ich bin DerPolacke JEDER stellt sich auf Hass um. Wie ein Knopfdruck bekomme ich sofort den Hass weil ich nicht einer bin der sich die Rotze in meiner Gurkensuppe gefallen lässt. Wenn man so ein Problem mit mir hat gibt es ein "ignorieren" Button. Man geht auf mein Profil und links unter meinem Namen steht "Diesen Benutzer ignorieren" und EUER Problem ist weg.
Schau doch mal in meine Themen rein, die meisten diskutieren normal ohne jegliche Probleme. Da kommt immer einer der spezifische Wörter in den Mund nehmen muss. Wenn man die selbst an die Mods meldet heißt es "Wir sehen es nicht als schlimm an." aber Ich führe mich dadurch beleidigt. Dies "juckt" jedoch die 17-18 Jährigen Mods die noch zuschule gehen nicht. Leider. Jetzt wirst du denken ich greife dich an, ist aber nicht so, ich greife hier keinen an, Ich hab geschrieben wie ich das in meinen Augen sehe. Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun weil wie du es bestimmt NICHT siehst oder nicht sehen willst kommt immer eine Person die dieses Thread durcheinander bringt anstatt kurz zu fragen das man die Frage besser formulieren kann kommt es zu einem massiven Offtopic. Dann schreibe ich die Person an was in einem Forum Streit endet, dann heißt es XXX ist ein Troll oder ein Vogel = schließen sich andere an, weil Sie vielleicht kein Hobby haben. Die die sich anschließen habe ich noch nie angeschrieben, deren Nick noch nie im Leben gesehen aber es scheint das wir seid Kindergarten beste Freunde waren. Das mit dem Kindergarten war Ironie, ich schreibe es nur damit man nicht denkt ich meine es ernst. Ich will auch nicht darüber diskutieren. Wenn ich eine Frage hab, öffne ich ein Thread und bekomme eine Antwort oder auch nicht aber ich wohne hier nicht damit ich hier mit jedem befreundet werden muss.
Das ist kein Facebook oder ein Spiel wo ich mit anderen befreundet werden muss. Ich hab es sogar erlebt das Leute hier mit doppelten Accounts andere fertig machen. Wie? Die Person schreibt wie schlecht ich bin und wie frech ich antworte. Dann logen die sich auf das zweite Account und schreiben "Ja das stimmt, ich hab deine Threads beobachtet und bist sehr frech." als beispiel nur halt viel "heftiger". Mich kann man nicht im Internet beleidigen damit es mich 24h+ verfolgen wird "ohh man bin ich wirklich so ?" nein, ich kenne mich und ich weiß auch was die Menschen außerhalb Internet über mich sagen und dies ist wichtiger für mich. Mich interessieren selbst die Meinungen von anderen nicht, wenn man gutes über mich redet ist es für mich genauso egal als würde man schlechtes über mich reden. Jeder hat seine Meinung die man nicht ändern kann. Ich hab auch meine Meinung über euch, dennoch hab ich es nicht nötig euren Tag zu versauen. Ich behandle andere so wie ich selber behandelt werden möchte. Ich lasse euch leben und mecker nicht jeden an. Stelle meine Frage und das war's.
Ich weiß das es lang ist und bestimmt kommen viele auf die Idee dies zu Melden, sollen die es machen. Jemandem die Meinung zu verbieten ist immer die beste Option anstatt zuzuhören und sich mal wirklich zu Fragen ob ich auch immer unrecht hab.