Wiedermal Kaufberatung! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tabris87

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leuts!

Nachdem ihr mich so super mit der Wlan-Karte beraten habt! :hail:
Hier nun eine neue Aufgabe! :devil: :P

Ich habe von meiner Freundin/Frau/Lebensgefährtin die nette Aufgabe bekommen !!ALLE!! DVD's auf Festplatte zu spielen und diese dann im Keller zu verstauen :ugly:
Unter ALLE verstehe ich ca. 100+ an DVD's die ich unkomprimiert auf Platte bannen will... :lol:

Jetzt habe ich die Vorstellung einen NAS ins Netzwerk zu hängen!
Frage: Gehts das die PS3 aus dem Netzwerk den Film streamt:what:???

Vor allem welchen NAS würdet ihr empfehlen??
Ich brauche einen der mir gute Einstellungsmöglichkeiten bietet und trotzdem, am besten per GUI leicht einzustellen ist!


Also Liebe PCGH-Kommunity hauts rein!:daumen:
:pcghrockt:
 
Für einen solchen Kopiervorgang müsste der Kopierschutz der DVDs umgangen werden. Diese Umgehung (Selbstvornahme) ist gesetzlich nicht gestattet (§§95a UrhG). Siehe auch unsere Forenregeln (4.4).

Daher wird für solche Unterfangen auch kein Support im Forum erteilt.

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück