Wiederherstellungsdiskette für XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wiederherstellungsdiskette für XP

moin...
ich habe es leider verschwitzt mir eine xp wiederherstellungsdiskette zu erstellen. wo bekomme ich die jetzt her, bzw. wie erstelle ich eine unter vista? mein xp will nichtr mehr starten.

AW: Wiederherstellungsdiskette für XP

ich habe 2 400 samsung hdd. auf einer ist vista und auf einer ist xp. ich habe als erstes xp installiert und dann lief es auch.das was mich allerdings störte, er zeigte mir zwei xp bootsektoren an. ich denke, als ich vista auf die zweite hdd installiert habe, konnte ich auf einmal trotz bootmanager nicht mehr xp starten. er erzählt mir was von falscher systemdisk.

es geht sich nicht um den bootmanager. er findet einfach die xp startpartition nicht. wenn ich dann über cd starte, verlangt er bei der windows - systemwiederherstellung eine diskette. genau diese diskette meine ich.

da auch die sache mit der wiederherstellungkonsole nix gebracht hat, habe ich in den sauren apfel gebissen und habe es neu installiert.

kann geschlossen werden...

Die Wiederherstellungsdiskette enthält auch eine Kopie der XP-Registry. Ohne funktionierendes XP ist die natürlich sehr schwer herzustellen. War schon richtig, dass Du neu installiert hast.

So und jetzt schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück