Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe beim letzten mal als ich am Netzteil den Lüfter erneuert habe ausversehen eine schraube rund gedreht.
Jetzt ist wollte ich aber nochmal ran um was zu machen.
Was mach ich jetzt aufbohren?
bist du ein elektriker, weil du am netzteil herunmschraubst? ist sehr gefährlich. musst wohl die schraube aufbohren, ansonsten bekommt man diese schwer heraus.
Wenn die Schraube nicht komplett versenkt ist, kannst du versuchen sie mit einer Kombizange zu greifen und damit zu drehen oder du kannst einen Bit an die Schraube ankleben.
bist du ein elektriker, weil du am netzteil herunmschraubst? ist sehr gefährlich. musst wohl die schraube aufbohren, ansonsten bekommt man diese schwer heraus.
Wenn man mit einem anderen Schlitz / Kreutzschlitz nix erreichen kann hilft nur das ausbohren der Schraube oder man besorgt sich so eine Klinge zum ausdrehen
Naja habs jetzt Schlussendlich geschafft.
Hab mirn Schraubenschlitz geholt und den soweit abgeschliffen das er in die Schraube passte,
rausdrehen, Schraube auswechseln, den Fehler beheben und wieder zumachen.
Fertig^^
@atop1234
Ich hab das schon sehr oft gemacht und bin versiert darin, es musste halt einfach ein leiserer Lüfter dran, und ja der Airflow stimmt und es wird nicht per Lüftersteuerung sondern über das NT geregelt, und ja es ist richtig isoliert
Kann ich mir schon vorstellen, wenn man z.B den Strom nich verpuffen lässt in dem man den PC ausmacht hinten den Schalter auf (AUS) auf den "An" Schalter des PC's mehrmals drücken das der Strom verpufft.
Somit war ja schon das meiste weg, man muss halt noch darauf achten das nichts mit etwas leitendem in Kontakt kommt und nichts falsch montiert (schlechte Isolierung ) usw...
Der Strom muss halt verpuffen und man darf halt nicht mit den leitenden Teilen in Kontakt kommen.