• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie würdet ihr diese Pc zusammenstellung bewerten ?

Kidanielo

Schraubenverwechsler(in)
Wie würdet ihr diese Pc zusammenstellung bewerten ?

1.) Mein Büdget ist 700 Euro Plus Minus

2.) Ne eig. nicht vll. ein Betriebsystem am besten Win 7 aber geht auch ohne (hab hier noch irgendwo ne Win7 Home Professional CD rumliegen )

3.) Nein, das ist mein Erster PC.

4.) Ist mir Egal Hauptsache er ist Leistungsstark

5.) Ne Monitor hab ich keinen.

6.) BF3, COD, Guild Wars 2, Skyrim,

7.) Ich bin neu in der Gaming PC scene und weiss leider nicht was das heisst ;D

8.) Eig nicht ich möcht halt nur das er sehr leistungstark ist

So zeigt mal was ihr daraus machen könnt ;D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie würdet ihr diese Pc zusammenstellung bewerten ?

6
Zu wenig Infos. Dazu ist die Grafikkarte im Verhältnis zum Prozessor schwach und underpowered.
Das Mainboard eignet sich nicht wirklich. Wenn man so ein Mainboard will dann sollte man nicht zu einem I7 und dann auch noch zu einem K Modell greifen. Das Netzteil ist bestimmt irgendein Chinaböller.
4GB Ram sind auch nicht mehr Zeitgemäß für einen Gamer PC

Was ist dein Budget? Ein selbst zusammengestellter PC dürfte ein weitaus besseres P/L und mehr Leistung besitzen als diese Abzocke da oben :D

Ich weiss doch schon was alles für komponenten rein sollen steht ja oben, ich bitte nur um eine Bewertung ;D

Ganz klar 6.
Aus den Gründen die Truemonkey und Robonator genannt haben.
Bloß nicht kaufen!!!
An der Konfig musste man eigentlich alles entfernen und gegen passenderes austauschen, damit der besser wird :ugly:

kann mich nur bei meinen Vorrednern anschließen diesen PC kannste kein Gaming Rechner nennen^^

Was würdet ihr mir den Empfehlen ? Ich würde gerne Spiele wie Skyrim und Battlefield 3 spielen. Ist das mit meinem Büdge Möglich ?

1.) Mein Büdget ist 700 Euro Plus Minus

2.) Ne eig. nicht vll. ein Betriebsystem am besten Win 7 aber geht auch ohne (hab hier noch irgendwo ne Win7 Home Professional CD rumliegen )

3.) Nein, das ist mein Erster PC.

4.) Ist mir Egal Hauptsache er ist Leistungsstark

5.) Ne Monitor hab ich keinen.

6.) BF3, COD, Guild Wars 2, Skyrim,

7.) Ich bin neu in der Gaming PC scene und weiss leider nicht was das heisst ;D

8.) Eig nicht ich möcht halt nur das er sehr leistungstark ist

Dr Bakterius schrieb:

Sehr gute Konfig :daumen:
Könntest du direkt so bestellen :ugly:
Evtl. noch ne SSD?

BTW: OCen oder Übertakten bedeutet verschiedene Komponenten eines PCs (z.B. CPU oder GraKa) mit erhöhten Taktraten zu betreiben, was die Leistung steigert. Allerdings ist das nicht ganz einfach, man benötigt spezielle Produkte, die extra kosten und der Stromverbrauch erhöht sich. Außerdem entsteht mehr Hitze, die auch wieder abgeführt werden will :D

Damit du nicht weinst habe ich die bestehende Karte gegen eine Anus äähh Asus getauscht, die ist sogar ein paar Zloty günstiger

Alternativ kannst du auch den Alpenföhn Sella nehmen. ;)

Zurück