Nein, mit Lightning meint er die MSI GTX580 Lightning, also eine Graka.
Bei den aktuellen Sandy-Bridge "Modellen I5/I7 "K" kannst du mit einem guten Kühler (Ekl Nordwand/Termalright Macho/be Quiet Dark Rock) mit minimaler Erhöhung des Vcores (Spannung) locker auf 4,5-4,8 Ghz übertakten, das sollten alle Cpus mitmachen.
Je nach Chip, Gehäuse und Lüfterdrehzahl manchmal sogar etwas mehr.
Für den 24/7 Betrieb würde ich dir raten, dass du so weit übertaktest, dass die Temperatur bei Vollast und für dich angenehmen Lüfterdrehzahlen so bei max. 60/65 Grad liegt.
So etwa 4,3-4,5Ghz sind mit einem guten Kühler schon 24/7 tauglich (natürlich von der jeweiligen Cpu abhängig).
Das nur mal so als grober Anhaltspunkt.
!!!!!Ohne Kühler darf man einen PC nicht starten, geschweige denn übertakten!!!!!
Falls du mit "ohne Kühler" den Boxed gemeint hast, würde ich dir davon abraten.
Boxed-Kühler sind genau darauf abgestimmt, die Cpu so zu kühlen, dass sie im Temperaturlimit bleibt, nicht mehr und nicht weniger.