Hallo zusammen,
habe mir nun heute einen Prolimatech gekauft... habe zuvor ausgemessen ob er auch ins Gehäuse passt und alles, aber nun habe ich ein anderes Problem.
Hinter der CPU wo die Backupplatte angebracht werden soll befindet sich eine Kühlung von meinem Gibgabyte X48-DQ6 (da hab ich natürlich nicht dran gedacht
). Hab mir schon überlegt ob ich sie abschrauben soll, nun sind aber auch noch 2 von den 6 schrauben mit der vorderen Kühlung verbunden...
Hat irgend jemand eine erleuchtende Lösung für mich... ich glaube nicht das ich den Kühler zurück geben kann, wenn natürlich mit Verlust.
Im Anhang sind die Bilder.
Wäre dankbar für einen Ratschlag.
file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Daisy Pumukel/Eigene Dateien/Eigene Bilder/DSC02106sch.JPG
habe mir nun heute einen Prolimatech gekauft... habe zuvor ausgemessen ob er auch ins Gehäuse passt und alles, aber nun habe ich ein anderes Problem.
Hinter der CPU wo die Backupplatte angebracht werden soll befindet sich eine Kühlung von meinem Gibgabyte X48-DQ6 (da hab ich natürlich nicht dran gedacht
). Hab mir schon überlegt ob ich sie abschrauben soll, nun sind aber auch noch 2 von den 6 schrauben mit der vorderen Kühlung verbunden...Hat irgend jemand eine erleuchtende Lösung für mich... ich glaube nicht das ich den Kühler zurück geben kann, wenn natürlich mit Verlust.
Im Anhang sind die Bilder.
Wäre dankbar für einen Ratschlag.
file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Daisy Pumukel/Eigene Dateien/Eigene Bilder/DSC02106sch.JPG

), da wo der CPU Kühler sitzt habe ich die weniger hohen genommen, bei Festplatte, Grafikkarte und Laufwerken konnte ich die hohe 12mm Weichschaummatte verwenden.