Wie Winamp mit der G15 Steuern?

Uziflator

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community

Ich bin schon längere ziet auf der suche nach einem Tool, womit sich Winamp mit der Logitech G15 Refresh steuern lässt.

Kennt ihr da eins?

du musst in winamp in den einstellungen media tasten erlauben einen haken setzen da brauchst du auch nichts installieren dann funktioniert es also bei mir zumindestens
Oben in WInamp optionen dann einstellungen dann globale tastenkürzel und dann steht da Aktieviere Unterstützung für multimediatasten und da einen haken setzen

Greetz SpIdErScHwEiN

du musst in winamp in den einstellungen media tasten erlauben einen haken setzen da brauchst du auch nichts installieren dann funktioniert es also bei mir zumindestens
Oben in WInamp optionen dann einstellungen dann globale tastenkürzel und dann steht da Aktieviere Unterstützung für multimediatasten und da einen haken setzen

Greetz SpIdErScHwEiN

der haken ist bei mir nicht drin, trotzdem gehts:D

unter eistellungen und dann globale tastenkürzel oder so^^ da n häckchen rein und dann müsste es funzen is jedenfalls bei mir so und ich hab ne g11

also immer schön das machen was SpIdErScHwEiN geschrieben hat^^

Genau, die lassen sich dann auch frei belegen.
mal nebenbei angemerkt: und deshalb braucht man auch keine G15 dafür...:daumen: so müsste es aussehen

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so müsste es aussehen!!!!!!! dann sind eigentlich die Tasten aktiviert und wenn man dann noch das untere Häkchen macht kann man die tastenbelegung auch noch ändern aber das pbere Häkchen muss sein also bei miener G11 zumindestens

Falls deine Mediatasten nicht funzen sollten, musst du sie dann halt der gewünschten Funktion zuweisen! Die Einstellungen findest du ebenfalls in dem genannten Reiter bei den Optionen. ;)

Zurück