Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
wie wäre es mit einen 18er bereich
im klartext einen bereich wo man infos zu spielen filme und musik bekommt.die für Kinder nicht geiegnet sind.
natürlich als verifizierter bereich(ausweisskopie) bei betrug haften die eltern.
jugendamt,ich weiss das geht weit weg vom gesetzt.
aber irgendwo muss mal was gegn den erwachsenen zensur getan werden.
hieße in diesen bereich wird über indiziertes berichtet
angebote gegeben,bestellungen von amazon.co.uk zu liefern.mit nen geringen aufpreis je bestellung max 2€ und versand
nicht wie die Ösi shops mit saftigen wunschpreisen.
einen service der ein abo erfordert,die Pcg pca pcgh DVDs als mds/mdf datei mit passwort als download.
Siehe Deamon tools.
nun mods wenn dies jetzt wieder zuviel für euch ist,beende ich damit die aktivität hier.
Ist schade das ihr zuviel angst vor abmahnanwälten habt,ich würde es darauf ankomen lassen.sollen die mich wegen einer eigen meinung in das gefängis bringen.
dies ist verfassungswidrig.(meinungsfreiheit artikel 5 grundgesetzt)
GG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
was man im netzt nicht alles findet
im klartext einen bereich wo man infos zu spielen filme und musik bekommt.die für Kinder nicht geiegnet sind.
natürlich als verifizierter bereich(ausweisskopie) bei betrug haften die eltern.
jugendamt,ich weiss das geht weit weg vom gesetzt.
aber irgendwo muss mal was gegn den erwachsenen zensur getan werden.
hieße in diesen bereich wird über indiziertes berichtet
angebote gegeben,bestellungen von amazon.co.uk zu liefern.mit nen geringen aufpreis je bestellung max 2€ und versand
nicht wie die Ösi shops mit saftigen wunschpreisen.
einen service der ein abo erfordert,die Pcg pca pcgh DVDs als mds/mdf datei mit passwort als download.
Siehe Deamon tools.
nun mods wenn dies jetzt wieder zuviel für euch ist,beende ich damit die aktivität hier.
Ist schade das ihr zuviel angst vor abmahnanwälten habt,ich würde es darauf ankomen lassen.sollen die mich wegen einer eigen meinung in das gefängis bringen.
dies ist verfassungswidrig.(meinungsfreiheit artikel 5 grundgesetzt)
GG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
was man im netzt nicht alles findet