• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Bildschirme nutzt du parallel?

Wie viele Bildschirme nutzt du?

• 1

Stimmen: 1.058 66,6%
  • 2

Stimmen: 333 21,0%
  • 3

Stimmen: 38 2,4%
  • 4

Stimmen: 9 0,6%
  • 5

Stimmen: 3 0,2%
  • 6

Stimmen: 5 0,3%
  • Mehr als 6, Eyefinity FTW

Stimmen: 14 0,9%
  • 1, aber Ausbau geplant

Stimmen: 128 8,1%
  • Keine Angabe

Stimmen: 1 0,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.589
  • Umfrage geschlossen .
[2] ein 22" TFT und ein 19" CRT

Hatte auch mal 3 dran hängen indem ich ein Y Adapter aus einem alten SUB-D Kabel gebaut hab. Hat auch einigermaßen funktioniert :D aber das ganze wurde irgendwann überflüssig. So sinds nu wieder nur noch 2.

Aber den 2ten Bildschirm würd ich nur ungern missen. Hab mich dran gewöhnt und manchmal erleichtert der einem das Arbeiten immens.

[X] 2
Zum arbeiten mit Photoshop, illustrator... oder beim Programmieren reicht mir mein 22"er nicht mehr.
Und hat man einmal mit 2 TFT's gearbeitet, wird man das gaaanz schwer wieder los. :)

[x] 2

Mein 24er LCD per DVI & der LCD-TV wird noch per HDMI angefeuert.

Eignet sich prima um YouTube-Videos oder ITunes-Videos auf LCD zu schauen.

Gelegentlich nehme ich auch einfach meinen Controller in die Hand und zock von der Couch aus.
Somit benötige ich keine unnötige Konsole!

So Long...

1 aber Ausbau geplant[x] denn mit meinem neuen System das bald endlich kommt, kommt ein 26"er und ein 22"er für 3D-Vision.

[x] 2, einen 26" und einen 22" allerdings ist mein Schreibtisch dadurch arg beengt, aber bald kauf ich mir einen neuen Schreibtisch ^^ dann kommt vielleicht der 22" weg und ein großer Flatscreen dazu :D

[X] 1
für mehrere bin ich zu selten da, wo mein spielerechner steht - somit muss das netbook her halten und am netbook wirds mit mehreren schwierig :)

Zurück