• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Wie viel Zoll hat das nächste LCD?

  • 19 Zoll

    Stimmen: 6 1,1%
  • 20 Zoll

    Stimmen: 2 0,4%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 67 12,2%
  • 23 Zoll

    Stimmen: 24 4,4%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 238 43,4%
  • 25 Zoll

    Stimmen: 8 1,5%
  • 26 Zoll

    Stimmen: 85 15,5%
  • 27 Zoll

    Stimmen: 34 6,2%
  • 30 Zoll

    Stimmen: 69 12,6%
  • Sonstiges

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    549
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Moinsen.
Da ich einen BenQ E2420HD habe wirds wohl ein 27"er oder 30"er.Aber erstmal bin ich mit diesem sehr zufrieden und warte bis es die großen mit Led Backlight zu erschwinglichen Preisen(250-300Euro) gibt.
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

min. 30", eher größer

Da aber mein Schirm noch weit von einem Defekt entfernt ist, sehe ich überhaupt keinen Grund auch nur annähernd nach einem neuen Schirm Ausschau zu halten.
Allenfalls wird vorher noch ein neuer mobiler Sklave angeschafft, mit min. 12", max. 15,4", aber bis jetzt gibts auch da keinerlei Grund zum wechseln...
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Der nächste wird bestimmt ein 22"er. Bin kein Fan von Monster-Monitoren. Im Moment noch ein 19" von Fujits Siemens TFT. Irgendwie lieb' ich ihn immernoch. War damals auch Schweine teuer.
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Ich such ein 24er, mit 120hz, 16:10 sowie ohne Inputlag.
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

[X] 30"
Vor kurzem erst für wenig Geld an einen 24" gelangt, also wird es erstmal keinen geben bis 30" wirklich "rentabel" sind :)

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

Ich hab meinem alten schrumpeligen Fujitsu-Siemens 22"er mit D-Sub Anschluss (grässliches Bild, unscharf, sichtbare Schlieren) vor einem halben Jahr einen 24"er im 16:10 (ist ein muss für mich! 16:9 ist wien Schlauch dagegen) Format zu Seite gestellt und diesen fürs surfen und am PC rumlungern liebgewonnen.
Zum zocken muss ich sagen ist er mir aber zu groß. Da verliert man viel eher den Überblick, da ich den Monitor schließlich auch keine 1,2 m von mir entfernt aufstellen möchte. Da ist ein 22"er optimal imho. Obendrein verbraucht so ein 1920x1200 Anzeigegerät deutlich mehr Leistung, die ich mir gegenüber 1680x1050 sehr gerne spare.
So hab ich länger was von meiner GraKa oder muss weniger Geld in eine neu investieren.

Daher ist meine Antwort: ein guter [x] 22" mit digitaler Schnittstelle, der meinen alten ablöst. Wahlweise mit LED-Backlight, vielleicht auch 120 Hz (auch ohne Interesse an 3D-gezocke), höhenverstellbarem Ständer und selbstverständlich guten Testergebnissen in den üblichen Kategorien ;)
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

[x] Sonstiges

z.Z. auf nem 40 Zoll aber der nächste wird wenigstens 52 Zoll haben.
 
AW: Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?

[x]30"
Hab ich grade bereits, werde mir aber wohl einen weiteren anschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück