Wie viel würdet ihr für die Grafikkarte ausgeben?
Hallo Leute,
habe folgendes "Problem":
Habe "zwei" Rechner (einer gehört meinem Bruder) und ein Laptop.
Der erste Rechner sieht wie folgt aus:
*i5 2500k
*HD 4870 1GB
zweite Rechner: (wurde ausgeschlachtet)
*e6600
*keine Grafikkarte
Da mein Laptop recht langsam ist und ich BF3 nicht flüssig (~24fps) spielen kann, habe ich vor den zweiten (ausgeschlachteten) Rechner zu "reaktivieren".
Ich habe jetzt folgendes Angebot bekommen:
SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB für 95€ (inkl. Versand/ohne Rechnung/kaum bis nie in Betrieb genommen).
Würdet ihr für diese Grafikkarte so viel bezahlen?
Zweite Problem:
Wenn ich diese Grafikkarte kaufe, dann würde ich sie in den i5 Rechner stecken und die HD 4870 in den alten Rechner.
Rentiert es sich überhaupt eine HD 6870 in den i5 zu stecken oder macht es mehr Sinn zu warten bis die neuen Mittelklasse Grafikkarten auf den Markt kommen?
Drittes Problem:
Weiß jemand von euch wie ich den zweiten Rechner (mit e6600) Aufrüsten könnte, sodass der Prozessor mit einer HD4870 gut harmoniert und ich BF3 flüssig auf Medium spielen könnte?
Hallo Leute,
habe folgendes "Problem":
Habe "zwei" Rechner (einer gehört meinem Bruder) und ein Laptop.
Der erste Rechner sieht wie folgt aus:
*i5 2500k
*HD 4870 1GB
zweite Rechner: (wurde ausgeschlachtet)
*e6600
*keine Grafikkarte
Da mein Laptop recht langsam ist und ich BF3 nicht flüssig (~24fps) spielen kann, habe ich vor den zweiten (ausgeschlachteten) Rechner zu "reaktivieren".
Ich habe jetzt folgendes Angebot bekommen:
SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB für 95€ (inkl. Versand/ohne Rechnung/kaum bis nie in Betrieb genommen).
Würdet ihr für diese Grafikkarte so viel bezahlen?
Zweite Problem:
Wenn ich diese Grafikkarte kaufe, dann würde ich sie in den i5 Rechner stecken und die HD 4870 in den alten Rechner.
Rentiert es sich überhaupt eine HD 6870 in den i5 zu stecken oder macht es mehr Sinn zu warten bis die neuen Mittelklasse Grafikkarten auf den Markt kommen?
Drittes Problem:
Weiß jemand von euch wie ich den zweiten Rechner (mit e6600) Aufrüsten könnte, sodass der Prozessor mit einer HD4870 gut harmoniert und ich BF3 flüssig auf Medium spielen könnte?