Wie viel Sleeve für kompletten PC?

AW: Wie viel Sleeve für kompletten PC?

40-50m:what::heul:

ich habe ein atx kabel zu seleeven 5 lüfter kabel 2x sata und 2x laufwerstromversorgung und noch PCIe da brauche ich doch keine 50 m!! oder doch?

Naja

ATX Kabel -> 50cm x24 = 1200
(EPS Kabel) -> 50cm x8/4 = 400/200
SATA-Kabel -> 50cm x5 = 250
Molex -> 50cm x4 = 200
Lüfter -> 30cm x5 = 150
PEG Stecker 1x8pin,1x6pin -> 50cm x14 = 700

= 2900 cm

Die Längen sind jetzt nur geschätzt, je nach NT wirds etwas mehr oder weniger.
Ist natürlich so gerechnet das jede Ader einzeln geseleevet ist.;)

Ich würde dir empfehlen du bestellst 40m. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast noch etwas wenn du ein Kabel ******* gesleevt hast und es noch mal sleeven musst.

Außerdem kannst du eh keine 35m bestellen!

Genau, bestell lieber etwas mehr. Habe auch den Fehler gemacht und möglichst auf den Meter genau bestellt und als ich dann Angefangen habe mußte ich feststellen, dass ich noch soviel mitsleeven kann (Kleinkram) das ich nicht hingekommen bin und nochmal nachbestellen muss sowie es bei mir weitergeht.

er meint den für die ATX Pins ;)

Aber nur mal nebenbei mdpc-x ist die günstigste Bezugsquelle für den originalen Molex Pin Remover.
Zu erwähnen ist hier das dieser komplett ohne Toleranzen gefertigt wird!!!

wenn dann auch NUR von dort !!!! ;)
haben ja fast alle...:D

Wie willst du es Sleeven?
Alle Adern einzeln oder Zusammen.

Den besten Sleeve gibt es bei MDPC-X.com:daumen:
Das ist aber auch der teuerste.

Ööööööh - ich denke nicht - eher der günstigste. Es ist alles unter den anderen taxiert, außer wenn das andere extrem schlechter ist - so ist das halt, wenn man eine Sache aus Spaß an der Freude macht. :devil:

Also ich würde auch sagen, dass MDPC-x der billigsteSleeve ist, wenn du ein gutes Ergebnis haben willst. Es geht natürlich auch billiger mit AC ryan und co:kotz: Aber das sieht dann so beschissen aus, dass du es am besten gleich bleiben lässt.

Ich würde nicht behaupten das AC-Ryan billiger ist als mdpc-x, eher teuerer :lol:

AC-Ryan Sleeve ist etwas günstiger als MDPC-X....
Aber blickdichte ist gleich null...
Er erinnert mich eher an neinen Netzstrumpf...
Der pinremover von AC-Ryan ist auch nich so gut wie der Molex von MDPC-X.Mit den Molex habe ich 3 PCs komplett gesleevt. Und er ist immernoch wie neu.
Der AC.Ryan ist mir schon nach einen halben abgebrochen.

Und dann gibt es noch den Techflex Sleeve.
Der Shrink ist ganz gut. Aber der Sleeve ist so teuer wie der MDPC-X und kommt auch nich an den MDPC-X heran.
Ist aber schon welten besser als der AC-Ryan und hat ne riesige Farbpalette. Und verschidene größen und man kann ihn pro meter bestellen.

Kauf alles von MDPC-X.
Hab vieles gesehen.
Aber der King bleibt King.

Und bei MDPC-X kannste gut mal was nachbestellen:
Super Schnelle lieverung+Sehr niedrige Versandkosten(2,90 bei Techflex 8,90)

Zurück