• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wie viel noch für eine oc-freundliche gtx 275 mit ac accelero kühler verlangen?

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
wie viel noch für eine oc-freundliche gtx 275 mit ac accelero kühler verlangen?

hi liebe pcghx-community.
mich würde mal interresieren was ich noch für eine gut 3/4 jahr alte sehr taktfreudige xfx gtx 275 mit dem accelero extreme gtx pro kühler verlangen kann?
als argument wegen dem übertakten habe ich die höchsten werte bei der pcgh overclockingliste. http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/77982-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii.html#6.3
da ja die gtx 460 so ein gutes p/l verhältnis hat habe ich mir überlegt wenn ich für meine alte noch was gutes bekomme zu wechseln.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

AW: wie viel noch für eine oc-freundliche gtx 275 mit ac accelero kühler verlangen?

Du weisst schon das das unter "Wertschätzung" fällt und auf den Marktplatz gehört !?
Die Vorraussetzungen erfüllst du ja anscheinend.

Zu deiner Karte,
wenn die sich so gut takten lässt und noch so jung is, warum willst sie denn loswerden?
So extrem riesig wird der zuwachs ja nich sein, obwohl ich bin auch auf ne GLH gewechselt von ner GTX260.
Aber ne vollgetaktete 275er müsste doch schon an ne 285er rankommen, oder nich?

AW: wie viel noch für eine oc-freundliche gtx 275 mit ac accelero kühler verlangen?

oh tschuldigung habe noch nie eine wertschätzung gebraucht deswegen wusste ich nicht das es so einen thread gibt. ja ich weiß das sie noch reicht ich hab nur gerne immer etwas mehr. und wenn der aufpreis nicht so hoch ist warum dann nicht? :)

Trotz dem falschen Thread würde ich sagen, das da schon noch so um die 150-170€ rausspringen dürften... Kommt halt immer darauf an, was der Interessent zu bieten bereit ist. Wenn du sie unbedingt loswerden willst, versuch es doch am besten auf Ebay. Hat oft schon gutes Geld gebracht:daumen:

das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. es gibt die gtx 460 ja auch schon für ca. 190 euro und die differenz zwischen meiner und der gtx 460 ist dann ja nicht so groß. aber was meint ihr wie der preis der 460 sich noch verhalten wird? ist es sinnvoll noch zu warten bis sie billiger wird oder sinkt die 275 in der zeit so im preis das die differenz immer größer wird?

Zurück