Jägermaister
PC-Selbstbauer(in)
wie viel noch für eine oc-freundliche gtx 275 mit ac accelero kühler verlangen?
hi liebe pcghx-community.
mich würde mal interresieren was ich noch für eine gut 3/4 jahr alte sehr taktfreudige xfx gtx 275 mit dem accelero extreme gtx pro kühler verlangen kann?
als argument wegen dem übertakten habe ich die höchsten werte bei der pcgh overclockingliste. http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/77982-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii.html#6.3
da ja die gtx 460 so ein gutes p/l verhältnis hat habe ich mir überlegt wenn ich für meine alte noch was gutes bekomme zu wechseln.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hi liebe pcghx-community.
mich würde mal interresieren was ich noch für eine gut 3/4 jahr alte sehr taktfreudige xfx gtx 275 mit dem accelero extreme gtx pro kühler verlangen kann?
als argument wegen dem übertakten habe ich die höchsten werte bei der pcgh overclockingliste. http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/77982-sammelthread-overclockingliste-aller-grafikkarten-ii.html#6.3
da ja die gtx 460 so ein gutes p/l verhältnis hat habe ich mir überlegt wenn ich für meine alte noch was gutes bekomme zu wechseln.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

