• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel kann ich verlangen?

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und da stellt sich mir natürlich die Frage: Was mit dem laten machen? Die habe ich jedoch schon beantwortet, nämlich verkaufe ich diesen.
Aber wieviel soll ich verlangen?
Aber erstmal die Komponenten.

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
MB: MSI K9N Neo V2 (AM2)
RAM: 2 GB
NT: 450 Watt
Graka: Zotac Geforce 9800GT 1024 MB VRAM
Maus + Tastatur (noname)
fertige Windows 7 Installation (Oder lieber XP)

Bei Fragen, wisst ja wie (und falls net, einfach fragen)

LG
Daxelinho
 
Das Board und die CPU hab ich hier auch noch liegen...will irgendwie keiner.

Für alles zusammen würd ich mal grob so um die 120 - 150 € sagen (wenn alles komplett ist und funktioniert).
 
Als Komplettrechner vielleicht noch ca 150 - 180 Taler, wenn man viel Glück hat auch bis zu 200 Taler abe rdas wäre die absolute Schmerzgrenze. Ich würd edas Ding mit XP verscheppern
 
Welches NT hast du den? Mit oder ohne Gehäuse? Wen mit welches? Naja ich denke das es ein fertig PC ist also bekommst du wirklich nicht mehr als 200€ für das Teil.
 
Das Netzteil ist ein 450 Watt HEC Netzteil. War damals mal ein Fertig-PC :D
Das Gehäuse ist ein noname Midi-Tower.
Ich habe den jetzt für 100 € an meinen kleinen Bruder verkauft. Ist das OK? Also vom Geld her? Und ja, mit WinXP.

LG
Daxelinho

PS: Was meint ihr, wieviel kann ich für einen ASUS W224D noch verlangen? Ist ein 22" Monitor.
 
Guter Preis innerhalb der Familie. Für den Monitor könnten so ca 60 - 70 Taler drin sein
 
Gut, dann soll es dass vorerst gewesen sein.
Danke für die Kompetente und schnelle Hilfe!

LG
Daxelinho
 
Zurück