Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Hi!
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und da stellt sich mir natürlich die Frage: Was mit dem laten machen? Die habe ich jedoch schon beantwortet, nämlich verkaufe ich diesen.
Aber wieviel soll ich verlangen?
Aber erstmal die Komponenten.
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
MB: MSI K9N Neo V2 (AM2)
RAM: 2 GB
NT: 450 Watt
Graka: Zotac Geforce 9800GT 1024 MB VRAM
Maus + Tastatur (noname)
fertige Windows 7 Installation (Oder lieber XP)
Bei Fragen, wisst ja wie (und falls net, einfach fragen)
LG
Daxelinho
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und da stellt sich mir natürlich die Frage: Was mit dem laten machen? Die habe ich jedoch schon beantwortet, nämlich verkaufe ich diesen.
Aber wieviel soll ich verlangen?
Aber erstmal die Komponenten.
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
MB: MSI K9N Neo V2 (AM2)
RAM: 2 GB
NT: 450 Watt
Graka: Zotac Geforce 9800GT 1024 MB VRAM
Maus + Tastatur (noname)
fertige Windows 7 Installation (Oder lieber XP)
Bei Fragen, wisst ja wie (und falls net, einfach fragen)
LG
Daxelinho
