• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wie viel ist eine Canon EOS 600 (ohne D) heute gebraucht ca wert?

KevinL92

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe die EOS 600
ein objektiv von Canon 75-300mm
eins 35-105mm auch von Canon
und ein Blitz-dings (Speedlite 430 EZ)
wie viel ist das ganze ungefair wert?
alles ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei
nur der Blitz aufsatz ist etwas lediert, funktioniert aber noch.
danke

Kevin

Hi,
aufgrund der doch sehr rasanten Entwicklung im (D)SLR-Bereich wirst du mit viel Glück für den Body noch 15-20€ bekommen. Leider nicht mehr. Bei den Objektiven ist es etwas vom Zustand der Linsen abhängig. Gehen wir davon aus das sie sich in sehr guten Zustand befinden - das 35-105 je nach Version (ohne USM..) zwischen 20-35 €. Das 75-300 ohne USM ca. 60-70€. Das EZ Speedlite ist auch nur mit den Nicht-Digitalen Kameras zu gebrauchen und damit auch nur für Nutzer der alten Garde interessant - ansonsten geht das für ca. 30-35€ weiter. Mein Tipp: behalten und etwas experimentiell damit arbeiten (KB-Filme die über das MHD raus sind für lau oder sehr kleines Geld abstauben und gucken was damit raus kommt!

Danke

und wo verkauf ich das am besten?
E-bay?
hier im Forum?
Lamprecht-Shop? (so viel ich weiß, verkauft der auch gebrauchte. Irgendwo müssen die doch herkommen, oder?)
Privat?

Zurück