FirstDiving
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, mein Bruder und ich rüsten zu Weihnachten gemeinsam auf und haben danach etwaige Restbestände, die wir gerne loswerden würden. Meint ihr, da kann man noch was draus holen?
-Amd Athlon II x4 630 - 2,8 GHz
-ASRock N68C-S UCC
-4GB A-Data DDR3 Ram (weiß die Taktung grad nicht, aber nicht so hoch. 1333mhz glaub ich)
-Nvidia GT 220
-Ein Netzteil komplett ohne namen mit 450 Watt
-LC Power 6600 GP2 V2.3 - steht nichtmal drauf wieviel Watt. Hat auf jedenfall Power genug für eine GTX260 und ein i5-750 System gehabt.
Weiterhin vorhanden wären 2 Gehäuse, relativ klein aber ATX-Format. Markenname kann ich nicht finden. Das eine in schwarz und blauer LED vorne (sieht garnicht so doof aus das Gehäuse) und ein silbernes wo noch ein Card Reader drin ist. Beide nur USB2.
Was meint ihr?
Danke schonmal,
Dennis
-Amd Athlon II x4 630 - 2,8 GHz
-ASRock N68C-S UCC
-4GB A-Data DDR3 Ram (weiß die Taktung grad nicht, aber nicht so hoch. 1333mhz glaub ich)
-Nvidia GT 220
-Ein Netzteil komplett ohne namen mit 450 Watt
-LC Power 6600 GP2 V2.3 - steht nichtmal drauf wieviel Watt. Hat auf jedenfall Power genug für eine GTX260 und ein i5-750 System gehabt.

Weiterhin vorhanden wären 2 Gehäuse, relativ klein aber ATX-Format. Markenname kann ich nicht finden. Das eine in schwarz und blauer LED vorne (sieht garnicht so doof aus das Gehäuse) und ein silbernes wo noch ein Card Reader drin ist. Beide nur USB2.
Was meint ihr?
Danke schonmal,
Dennis

, ich glaube mal min. 75 % aller Gehäuse sind so.