• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ist die Gurke noch so wert?

FirstDiving

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute, mein Bruder und ich rüsten zu Weihnachten gemeinsam auf und haben danach etwaige Restbestände, die wir gerne loswerden würden. Meint ihr, da kann man noch was draus holen?
-Amd Athlon II x4 630 - 2,8 GHz
-ASRock N68C-S UCC
-4GB A-Data DDR3 Ram (weiß die Taktung grad nicht, aber nicht so hoch. 1333mhz glaub ich)
-Nvidia GT 220
-Ein Netzteil komplett ohne namen mit 450 Watt
-LC Power 6600 GP2 V2.3 - steht nichtmal drauf wieviel Watt. Hat auf jedenfall Power genug für eine GTX260 und ein i5-750 System gehabt. :D

Weiterhin vorhanden wären 2 Gehäuse, relativ klein aber ATX-Format. Markenname kann ich nicht finden. Das eine in schwarz und blauer LED vorne (sieht garnicht so doof aus das Gehäuse) und ein silbernes wo noch ein Card Reader drin ist. Beide nur USB2.

Was meint ihr?

Danke schonmal,

Dennis :)
 
Das eine in schwarz und blauer LED vorne
Eine wahre Rarität :lol:, ich glaube mal min. 75 % aller Gehäuse sind so.
CPU vielleicht um die 20 - 25 Taler, das Board ist mit ca 10 - 15 Taler dabei, Graka max. 15 Taler, RAM ca 10 Taler. Das Noname NT vielleicht 5 - 10 Taler und für LC Trauer würde ich 5 Taler als Böllerersatz sagen. Gehäuse vielleicht um die 10 - 15 Taler pro Stück
 
Haha, dachte ich mir schon, dass da nicht viel zu holen ist :D
Aber solang man wenigstens irgendwas dafür bekommt ist das ja schonmal was :)
Ich danke euch ;)
 
CPU 35
Board 25
GPU 25
RAM 10
Netzteile je 5

Nicht die Welt, aber die CPU ist doch wirklich noch recht brauchbar, MFG
 
Zurück