Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

jo ich denke auch das das zz mit der anzahl der radi´s weng übertrieben wird ;-) weil kann ja net sein das man für alles gleich nen mora braucht ^^
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

Hi
Danke für deine Ausfühliche Antwort netheral.
Grössere Moddingarbeiten hatte ich eh vor also kann mir das egal sein.

Oben hab ich nachgemessen ;)
Ich habe 32 cm von der Front zum NT (Intern)
dann 5 cm für die Kabel und es passt ein Slim rein (27 CM Länge)


Wieso sollte das Plateau meine Steckkarten blockieren ?
Ich dachte etwa an die Abmasse des Festplattenkäfigs -> Kein Problem

So fett ist die Aquastream auch wieder net.

Denkt ihr 100 ml reichen als AGB? Mehr wird nähmlich knapp mit dem Platz im Gehäuse ;)
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

was würde gegen eine laiing sprechen ? sie ist bissl kleiner und so ;-)
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

Nichts ..
Ich habe mich nur halt für die Aquastream entschieden ^^
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

Wieso sollte das Plateau meine Steckkarten blockieren ?
Ich dachte etwa an die Abmasse des Festplattenkäfigs -> Kein Problem

Ok, da habe ich einen Denkfehler drin gehabt. Jedoch blockiert ein am Boden montierter größerer Radi (außer ein kleiner single vorne) definitiv ein paar PCI(-E) Slots und man kommt auch nicht mehr sonderlich leicht an die Stecker für die Frontblenden.


Aber mich würde das mit den Radis jetzt wirklich mal interessieren. Am Ende gehts mir genau so, dass der Tripple garnicht ausreicht... Und dann stehe ich recht blöd da. :fresse: Obwohl mein PC-A71 B ja eigentlich ein Schlachtschiff ist. :)
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

Ich hatte auch sehr wenig Platz und hab´s mir einfach gemacht :-)
Da drin sind 2 x 360er Radiator mit Laing und AGB.
Nur mal so als Anregung.
Ciao Horst
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

jo also ein 360 tripple reicht völlig aus, als hilfe zur befestigung kauf dir noch ne blende dazu.
Man kann den Radi am boden verbauen, aber dann wirds eineschwere Fummelarbeit, denn ne graka an die wakü anzuschließen ist echt nervig, hau das ding mit hilfe der blende aufs dach. die front kannste vergessen, es sei denn du hast nur einen Dual oder du brauchst keine laufwerke.


deine 3,5zoll festplatte sollte passive kühlriegel verpasst kriegen(halten die platte kalt und die platte kann dann in einem dvd schacht verpackt werden.
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

wenn die riegel an der seite sind passt es in keinen festplattenkäfig und dieser wird dann überflüssig, somit schraubste das ding raus und hast mehr paltz für die wakü
aberwenn du ein gehäuse hast:
was klein wie hier.....
und wahrscheinlich net viele lüfter, wie hier........
ist es besser alles zu kühlen und die riegel reichen vollkommen aus, ansonsten machst wenns schlecht läuft du 50° c und das belastet die platte.ich hatte vorher lüfter für meine festplatte und das ding ist immer bei 39° gelaufen (mit lüfter) mit riegel lieg ich bei 32°c und ohne lüfter.
Das sollte die investiion doch wert sein?
(Entschuldigt die rechtschreibfehler, deutsche sprache ....^^)

lg der Don
 
AW: Wie soll ich am Besten ne Wakü in meinen Miditower kriegen ?.

naja ich hab meine festplatte zurzeit auch im 5 1/4" schacht ohne extra lüfter oder kühlzeug und wird 33°C warm bei 25,6°C Raumtemp ( ist halt bissl im luftzug vom Radi mit)

ps : Ich hab nen Big Tower und hab trotzdem die festplatten käfige weg gemacht weil die dumm aussehen und ich so eben alles besser verlegen kann ^^
 
Zurück