moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, da mir die Gelegenheit bot on top meines Gehäuses einen 80mm Lüfter anzubringen werde ich dies auch tun. Nun zwingt mich allerdings die Frage in die Knie, wie ich dies tun soll bzw. in welche Richtung dieser pusten soll.
Soll er die Luft von außen seitlich auf den Cpu-Kühler (Zalman 9500 AM2) draufblasen oder etwa die Luft seitlich heraussaugen?
Mein Luftfluss im Gehäuse sieht momentan folgendermaßen aus:
http://i34.tinypic.com/9gh7gi.jpg
Was soll ich tun?
MFG
Soll er die Luft von außen seitlich auf den Cpu-Kühler (Zalman 9500 AM2) draufblasen oder etwa die Luft seitlich heraussaugen?
Mein Luftfluss im Gehäuse sieht momentan folgendermaßen aus:
http://i34.tinypic.com/9gh7gi.jpg
Was soll ich tun?
MFG
, wenn der lüfter hinauspustet.