Wie Seriös sind die billigen Angebote bei Ebay (Windows 8.1)

AW: Wie Seriös sind die billigen Angebote bei Ebay (Windows 8.1)

Ich würde wenn wohl eher zum 2. Angebot greifen mit dem Datenträger und es auch eine Vollversion und keine OEM die schon in Gebrauch war oder einer möglichen Sperre unterliegen könnte.
Was könnte im schlimmsten Fall abgesehen von dem Fall das nicht geliefert wird passieren ??
Wer billig kauft, kauft doppelt?

warte auf windows 10
Oh mann...sinnloser geht es dann aber nicht mehr oder? Soll der TS jetzt noch Monate warten und seinen PC nicht nutzen oder wie (angenommen er hat kein anderes BS)? Bzw. wo ist eigentlich der Bezug zur Frage? Nebenbei...Upgrade von Win8.1 auf Win10 ist kostenlos. Das macht die Aussage noch schwachsinniger...

@TS: Das schlimmste was passieren kann ist, dass der Key nicht angenommen wird da gefälscht/schon benutzt/gesperrt/etc. Dann müsstest du einen neuen kaufen und darauf hoffen, dass es ein anständiger Händler ist. Ich würde auf jeden Fall nur ein Angebot nehmen, bei dem du den Key als Sticker oder eben mit der DVD bekommst. Das lässt sich schwerer fälschen als ein Key der per Mail versendet wird.

Oh mann...sinnloser geht es dann aber nicht mehr oder? Soll der TS jetzt noch Monate warten und seinen PC nicht nutzen oder wie (angenommen er hat kein anderes BS)? Bzw. wo ist eigentlich der Bezug zur Frage?

@TS: Das schlimmste was passieren kann ist, dass der Key nicht angenommen wird da gefälscht/schon benutzt/gesperrt/etc. Dann müsstest du einen neuen kaufen und darauf hoffen, dass es ein anständiger Händler ist. Ich würde auf jeden Fall nur ein Angebot nehmen, bei dem du den Key als Sticker oder eben mit der DVD bekommst. Das lässt sich schwerer fälschen als ein Key der per Mail versendet wird.
Danke für deine Antwort :)
Könnte es Folgen haben einen gefälschten Key zu aktivieren und zu nutzen ?

Für dich nicht, nein. Du kaufst den Key ja in dem berechtigten Glauben, dass der Händler dir originale Ware verkauft. Wenn dann ist der Händler der "Bösewicht". Wie soll auch ein normaler Mensch erkennen ob der Sticker echt ist oder nicht? Also das denke ich zumindest, bin ja kein Anwalt oder so. Also ohne Gewähr die Aussage ;).

Ich würde eher auf die Enterprise 8.1 Windows Version gehen, dann im Internet recherchieren und die Trial auf 180 Tage erhöhen. Das gibt dir genug Zeit, alles einzurichten und ein Backup der wichtigsten Daten zu machen.

Danach kann man Windows 10 direkt bei Microsoft günstig erwerben.

Hey Zusammen die Frage steht ja bereits im Titel :D hier sind einige Beispiele :
Microsoft Windows 8.1 Pro 32 64 Bit Vollversion Lizenz Key Aufkleber COA | eBay
Microsoft Windows 8.1 Professional Vollversion Pro 64 Bit orig. Win Lizenz + DVD | eBay
usw ...
Was könnte im schlimmsten Fall abgesehen von dem Fall das nicht geliefert wird passieren ??
Grüsse Leo

Könnte laufen wie bei PcFritz; dass die Firma hochgenommen wird und du Geld zum Fenster rausgeworfen hast.

Als Käufer passiert einem nix außer dem Verlust des Geldes, auch war klar das so eine Aussage kommt wegen Windows 10.
Eine Alternative für kleines Geld könnte vielleicht Win7 in der Professional Variante sein

Als Käufer passiert einem nix außer dem Verlust des Geldes, auch war klar das so eine Aussage kommt wegen Windows 10.
Eine Alternative für kleines Geld könnte vielleicht Win7 in der Professional Variante sein

Zumal man von Windows 7, wenn man denn unbedingt will, auch kostenlos auf Windows 10 upgraden kann.
Macht eigentlich mehr Sinn, für wenig Geld eine Windows 7 Lizenz zu kaufen und dann upgraden, anstatt den Weg über das teurere Windows 8.1 zu gehen.

Dann könnte ich mir auch direkt Windows 8 kaufen ^ wobei, wenn ich bei Windows 7 direkt Windows 10 erhalte wäre das auch eine gute Option aber ich meine gelesen zu haben das man nur eine Test Version bekommt (oder ähnliches).

Hey Zusammen die Frage steht ja bereits im Titel :D hier sind einige Beispiele :
Microsoft Windows 8.1 Pro 32 64 Bit Vollversion Lizenz Key Aufkleber COA | eBay
Microsoft Windows 8.1 Professional Vollversion Pro 64 Bit orig. Win Lizenz + DVD | eBay
usw ...
Grüsse Leo

Wieso überhaupt zahlen?
Als Schüler kriegt man Windows (alle Versionen) gratis :P

Dreamspark :)

Brauche auch dringend eine Win8 OEM CAD Version aus der Bucht. Win7 gibt's massenhaft, aber Win8 ist tote Hose. Hat jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter, der den Key per Post verschickt?

CAD? :huh: Meinst du COA? Die gibt es quasi nicht da OEM fast immer ohne Keys daher kommt und an die Hardware gebundelt ist. Generell wäre es besser einen eigenen Thread zu erstellen anstatt hier einen zu hijacken.

Zurück