Der_Doktor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schließe ich am besten meine 7 120/140 mm Lüfter an.
Hallo guten Morgen, ich habe gestern mein neues Gehäuse bekommen Corsair Carbide Air 540 das ich mit 3 140mm Lüftern bestücken werde sowie 4 120mm Lüftern.
Es Handelt sich bei allen Lüftern um die Enermax T.B.Apollish reihe 120/140mm
Die 140 mm kommen nach hinten sowie in denn Deckel. Die 120mm kommen 3 vorne ins Gehäuse und 1 auch den CPU kühler.
Welche davon schließe ich jetzt am besten am Mainbord an damit die Lüftersteuerung vom Board greift ich denke doch die 3 120mm Lüfter für vorne. Und die anderen 140mm über 12V
Wäre das so korrekt oder würdet ihr es anders machen ?
Hallo guten Morgen, ich habe gestern mein neues Gehäuse bekommen Corsair Carbide Air 540 das ich mit 3 140mm Lüftern bestücken werde sowie 4 120mm Lüftern.
Es Handelt sich bei allen Lüftern um die Enermax T.B.Apollish reihe 120/140mm
Die 140 mm kommen nach hinten sowie in denn Deckel. Die 120mm kommen 3 vorne ins Gehäuse und 1 auch den CPU kühler.
Welche davon schließe ich jetzt am besten am Mainbord an damit die Lüftersteuerung vom Board greift ich denke doch die 3 120mm Lüfter für vorne. Und die anderen 140mm über 12V
Wäre das so korrekt oder würdet ihr es anders machen ?
