Wie oft kann man Kaspersky aktivieren?

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
ich habe vor eine Lizenz für Kaspersky Total Security 2015 zu kaufen, gibts bei ebay von einem seriösen Händler für 22,90€ 1 Jahr (1 System). Rein von der theorie her, könnte ich das Programm auf meinem PC und zusätzlich auf einem Laptop das auch im gleichen Netzwerk hängt aktivieren?

lg

Leider maximal nur 2 mal. Früher konnte man Kaspersky wesentlich mehr aktivieren. Natürlich kann man sich noch beim Support melden , aber diese aktiviert die Lizenz nur wieder , wenn du ein Foto von deiner Original Lizenz(natürlich aus einem herkömmlichen Laden) an sie schickst. Und außerdem ,wenn du die Lizenz nur für ein System gekauft hast , gilt sie auch nur das eine System. Natürlich kannst du es trotzdem ausprobieren. Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Also kann ich theoretisch das Programm auf meinem Main PC und auf dem Laptop aktivieren, aber wenn ich irgendwann mein PC formatiere und Kaspersky danach wieder installiere und aktiviere gehts nicht mehr?
Also resetten die die Lizenz nicht bei einem ebay gekauften?

Lg

Also kann ich theoretisch das Programm auf meinem Main PC und auf dem Laptop aktivieren, aber wenn ich irgendwann mein PC formatiere und Kaspersky danach wieder installiere und aktiviere gehts nicht mehr?
Also resetten die die Lizenz nicht bei einem ebay gekauften?

Lg

Genau. Nach 2 x aktiverieren war zumindest meine Lizenz von damals hinfällig. Und resetten kannst du sie nicht mehr , da du Lizenz aus einem Ebay Shop gekauft hast und nicht in einem richtigen Laden oder bei Amazon usw. Und wenn in deiner Bestellung steht , dass die Lizenz nur für 1 System gilt würde ich mich auch nicht darauf verlassen , dass dies noch für ein 2 System gilt.

Leider maximal nur 2 mal. Früher konnte man Kaspersky wesentlich mehr aktivieren. Natürlich kann man sich noch beim Support melden , aber diese aktiviert die Lizenz nur wieder , wenn du ein Foto von deiner Original Lizenz(natürlich aus einem herkömmlichen Laden) an sie schickst. Und außerdem ,wenn du die Lizenz nur für ein System gekauft hast , gilt sie auch nur das eine System. Natürlich kannst du es trotzdem ausprobieren. Aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Hab mein Kaspersky dieses Jahr schon 5-6 mal neu installiert ! alles ohne Probl.....

Hallo.
ich habe vor eine Lizenz für Kaspersky Total Security 2015 zu kaufen, gibts bei ebay von einem seriösen Händler für 22,90€ 1 Jahr (1 System). Rein von der theorie her, könnte ich das Programm auf meinem PC und zusätzlich auf einem Laptop das auch im gleichen Netzwerk hängt aktivieren?

lg

Es reicht, wenn du dir nur das Upgrade holst !!! meine 3er Lizenz hat mich 35€ gekostet.(Kaspersky Internet Security 2016 Upgrade (3 Benutzer) | Kaspersky | Software | ARLT Computer) Wie gesagt mit dem Upgrade kannste ein paar €ros sparen !!!

Hab mein Kaspersky dieses Jahr schon 5-6 mal neu installiert ! alles ohne Probl.....

Es geht ja nicht ums Installieren , wenn die Lizenz schon auf dem PC gespeichert ist , sondern um die einmalige Aktivierung , die über einen Server stattfindet. Wenn man ein System nicht komplett neu aufgesetzt hat , kann ich auch Kaspersky auch so oft installieren wie ich will , ohne Probleme. Aber wenn die Lizenz auf den PC nicht mehr da ist oder ich meine Festplatte formatiere , um ein frisches Windows zu installieren , nimmt Kaspersky die Aktiverung nur noch 2 Mal an. Danach ist Schluss!

Zurück