Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...ich muss mal eben überlegen wann ich das letzte mal mein TFT oder den TV abgewischt habe...*grübel>*...
....
...
NIE..........loool....
........das macht mein Frauchen, seit dem sie mal gemekert hat, ich kann das nicht so gut...putze ich mit Sicherheit keinn Staub an irgendwelchen Möbel..
Hm also ich benutze schon was länger so nen Glas Reiniger (achtung es muss schaum sein, sonst fließts runter in die Rinne und macht das Panel kaputt!)
Und das klappt auch richtig gut, solange man nicht 10 Liter draufgibt