ernie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moinsen leute
da ich jetzt auch zu den NFS-SHIFT besitzern gehöre hab ich auch gleich mal mein lenkrad ,medion speedmaster md 85174, wieder ausgepackt
nur das prob is das es unter win 7 nit funzt
hatte es auch schon mit XP treibern probiert... hilft nix...
kann mir wer bitte einen tipp geben wies weider funzt???
schon mal THX leute
jeder mit ner guten antwort kriegt auch n
!!
da ich jetzt auch zu den NFS-SHIFT besitzern gehöre hab ich auch gleich mal mein lenkrad ,medion speedmaster md 85174, wieder ausgepackt
nur das prob is das es unter win 7 nit funzt

hatte es auch schon mit XP treibern probiert... hilft nix...
kann mir wer bitte einen tipp geben wies weider funzt???
schon mal THX leute

jeder mit ner guten antwort kriegt auch n
!!