• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wie kriege ich mein lenkrad unter win 7 zum laufen???

ernie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moinsen leute
da ich jetzt auch zu den NFS-SHIFT besitzern gehöre hab ich auch gleich mal mein lenkrad ,medion speedmaster md 85174, wieder ausgepackt
nur das prob is das es unter win 7 nit funzt :wall:
hatte es auch schon mit XP treibern probiert... hilft nix...
kann mir wer bitte einen tipp geben wies weider funzt???

schon mal THX leute:daumen:
jeder mit ner guten antwort kriegt auch n :kuss:!!:lol:
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Also Treiber instalieren unter win 7 wenns nicht funzt kenne ich nur noch den kompalibilitätsmodus.
Versuch mal den Treiber im Komp. Modus unter Vista zu instalieren.
Asonsten bleit nur übrig, so lange zu warten bis Medion den Treiber zur Verfügung stellt.
 
Oben Unten