Wie kann man in Fifa12 die Taktik in der Karriere ändern? (PC)?

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Wie kann man in Fifa12 die Taktik in der Karriere ändern? (PC)?

Hey;)

Ich würd gerne wissen, wie ich die Taktik in fifa12 im karrieremodus ändern kann.. Im Freundschaftsspiel kann ich das einfach mit dem Steuerkreuz von meinem xbox controller machen, aber in der Karriere passiert nichts.. nicht einmal einen Konter kann ich darüber "befehlen"...

lg

AW: Wie kann man in Fifa12 die Taktik in der Karriere ändern? (PC)?

Ich bin mir nicht ganz sicher aber als Mannschaftskapitän solltest du Zugriff auf Kader und Taktik haben.

Unter "Meine Karriere" glaube ich siehst du deinen Stauts in der Mannschaft. Dauert aber "relativ lange" bis du zum Kapitän aufsteigst.

Soweit ich weiß, hat man in den Karrierenmodi keinen Einfluss auf seine Aufstellung bzw. die Gesamtaufstellung des Kaders. Das ist ja der Trick bei der ganzen Sache: Man muss sich in ein Team einfügen und das Bestmögliche aus seiner Position machen. Wo man aufgestellt wird (wird meistens nach den Fähigkeiten bzw. der angegebenen Position ermittelt) ist dem "Computertrainer" überlassen ;) . Ob man als Kapitän zusätzliche Entscheidungsgewalt bei Aufstellungen hat, weiß ich nicht. Kenn den Modus nur von PES, aber bei FIFA ist es ja so gut wie das Gleiche :D

Ich bin jetzt mit meinem VirtualPro mit Fortuna in die erste Liga aufgestiegen jetzt bekomme ich am Ende der Saison nur Manager Verträge.
Als Manager kann ich meinen VP nicht spielen und einen der mir vorliegenden Verträge muss ich annehmen sonst geht es nicht weiter.
Jemand ne Idee?

Es gibt auch einen Sammelthread zum Fragen stellen.:D

Zurück