mumble_GLL Freizeitschrauber(in) 21. Mai 2021 #1 Hallo zusammen! Ich hab mal ´ne Frage, und zwar folgendes: Wie kann ich diese Anzeigen entfernen (siehe Bild im Anhang) Danke schonmal. Anhänge Anzeigen.jpg 112,5 KB · Aufrufe: 60
Hallo zusammen! Ich hab mal ´ne Frage, und zwar folgendes: Wie kann ich diese Anzeigen entfernen (siehe Bild im Anhang) Danke schonmal.
Incredible Alk Moderator Teammitglied 21. Mai 2021 #2 Ich vermute mal gar nicht. OneDrive kannste einfach deinstallieren/abschalten dann taucht das da nicht mehr auf, der Rest ist bei mir genauso.
Ich vermute mal gar nicht. OneDrive kannste einfach deinstallieren/abschalten dann taucht das da nicht mehr auf, der Rest ist bei mir genauso.
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 21. Mai 2021 #3 Also ICH hab da gar keine "Anzeigen"! Ich arbeite mit einem Offline-Konto und verwende "O&O Shutup" mit sehr restriktiven Einstellungen! Vielleicht liegts daran
Also ICH hab da gar keine "Anzeigen"! Ich arbeite mit einem Offline-Konto und verwende "O&O Shutup" mit sehr restriktiven Einstellungen! Vielleicht liegts daran