• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Da das Licht eh durchschimmert kann man die Front auch mit einbeziehen. Wo sind jetzt Gardine und Geranien?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Wo sind jetzt Gardine und Geranien?

Was meinste damit :)?

Hmm hab überlegt die LEDs wegzulassen und eine Karte im referenzdesign zu kaufen weil die einen grünen Schriftzug an. Soll ich lieber die Hardware schwarz kaufen und weiß beleuchten oder die Hardware schwarz kaufen außer die Grafikkarte und halt keine extra Beleuchtung kaufen weil die Grafikkarte nen Schriftzug an .

Daher : Gigabyte 780 Gigahertz und LEDs oder Evga 780 Superclocked im referenzdesign :)?
 
AW: Wie kann ich den neuen PC hübscher gestalten??

Du wolltest doch den Rechner aufhübschen:lol:. Schwarz wäre nicht verkehrt aber man könnte es in dem Fall dezent mit Grün beleuchten ( oder doch Rasen verlegen? )
 
Verstehe gar nicht warum das hier mit ein wenig Spott aufgenommen wird , ich meins doch ernst .

Also referenzdesign optisch vorziehen wegen dem grünen ?
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man über bestehende Konfigurationen so heiß diskutiert, wenn es gar nicht darum geht :ugly:

Ich mein man kann ja mal darauf hinweisen, dass es billiger geht, aber dann da wieder ne Diskussion starten zu müssen find ich wenig verständlich.

Jedenfalls um aufs Thema zu sprechen zu kommen: Wie wärs mit was gesprayten aufm Gehäuse? irgendein Schriftzug, ein Logo o.ä.? Du kennst ja vielleicht jemand der das kann.
 
Zurück