• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie ist diese Pc-Konfiguration?

So siehts aus, einfach auch deshalb, weil sie für die Leistung der 4890 einfach deutlich weniger Strom braucht. Alleine das ist ein Kaufargument, das man nicht wegwischen kann.

Ja stimmt, ansonsten hast du ja nur Strom, den du nicht nutzen kannst ;)

Vor allem, wer bitte braucht ein 1250 Watt Netzteil bei 'ner 4890 :lol:

Voll gut hier, eigentlich wollte der TE was über seine Konfi wissen und nun haben wir hier unseren Spaß :lol:

So, mein Freund hat jetzt bestellt.
Sollte am Wochenende alles da sein.
Dann berichte ich noch vom Zusammenbau (ich hoffe irgendwo is WLP dabei)
Ich hoffe mal, dass wir dabei keine Probleme haben.

Bis dann in ein paar Tagen.

mfg
Crysis nerd

Eigentlich ist die WLP beim CPU-Kühler dabei. (War zumindest bei mir so.) Wenn du einen Boxed-Kühler benutzt, dann sind schon am Kühler kleine Wärmeleitpasd angebracht.

Der Zusammenbau lief (fast) perfekt.
Uns ist nur Aufgefallen, dass das "vorhandene" DVD Laufwerk den alten Anschluss IDE hatte und somit nicht zu gebrauchen. Zum Glück war ein "Expert" in der Nähe, wo wir dann ein passendes Laufwerk kaufen konnten.
Danach konnten wir zuende bauen (Wlp war dabei). Wir haben sogar (fast) daran gedacht die Slotblende vor dem Mobo einzubauen^^
Windows schön installiert, und jetzt is es eigentlich fertig, wobei mein Freund nur noch einen guten Treiber oder eine andere Wlan karte braucht.

Danke nochmal für die Hilfe

mfg
Crysis nerd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück