wie ist die XperVision 9600GT PASSIV ??

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
ich wollte mir gerne diese Karte hier kaufen.
was meint ihr zum Thema Temperaturentwicklung? ist die Kühlung mit dem Accelero ausreichend???

wenn ich die Karte OCen will ist ein Lüfter zwingend notwendig??
 
1. man kauft keine Dinge bei eBay, wenn mans nicht muss (und wenn dann eher Serverzeugs).
2. Warum kaufst dir nicht ein normales Kärtel?
 
Thread kann geclosed werden. hab jetzt von Abtron gekauft. der Preis ist wirklich unschlagbar (sagt mir bitte nicht wo es die karte noch günstiger gibt;) )
 
geiz ist nicht geil, wer bei einem Shop bestellt, der mit über 2,5 beim Geizhals bewertet wurd...


:nene: danke, sowas brauche ich noch :nene:

ich seh sowas immer so: Leute die schlechte Erfahrungen machen beschweren sich immer lautstark. Leute mit positiven Erfahrungen tun das nicht. aufgrund der preisbrecherpreise hat albatron einen riesen kundenkreis wobei es immer einen enttäuschten Prozentsatz an Kunden gibt. (siehe Powerseller bei Ebay, enorm viele schlechte Bewertungen aber doch zu 99 % positiv)....

naja, ich hab jetzt bezahlt und werd mich überraschen lassen müssen.

Trotzdem THX @all
 
Jaja, red dir das nur schön, die Quittung wirst spätestens dann bekommen, wenn das Kärtel mal kaputt ist...

PS: Hardwareversand, Atelco und Alternate haben einen viel größeren Kundenkreis aber weitaus bessere Bewertungen und es gibt auch kaum Probleme mit denen, seltsam, oder?!

Mal alternate zum Vergleich
 
Jaja, red dir das nur schön, die Quittung wirst spätestens dann bekommen, wenn das Kärtel mal kaputt ist...

PS: Hardwareversand, Atelco und Alternate haben einen viel größeren Kundenkreis aber weitaus bessere Bewertungen und es gibt auch kaum Probleme mit denen, seltsam, oder?!

Mal alternate zum Vergleich

ich muss sagen alternate ist top, besser kann es nicht sein.

habe da eine 8800 GTS G92 bestellt, kam sofort nach 2tagen,die Karte wollte mein Via MB nicht haben, somit habe ich den zurück gesendet im umtausch gegen eine andere, meine neue Karte(88GTX) habe ich dann 5tage später bekommen :D(positiv war für mich, das man auf der Homepage beobachten konnte wie der status gerade ist)

Hardwareversand ist genau so gut nur etwas langsamer und kein status anzeige, dafür aber günstiger
 
ich muss sagen alternate ist top, besser kann es nicht sein.

habe da eine 8800 GTS G92 bestellt, kam sofort nach 2tagen,die Karte wollte mein Via MB nicht haben, somit habe ich den zurück gesendet im umtausch gegen eine andere, meine neue Karte(88GTX) habe ich dann 5tage später bekommen :D(positiv war für mich, das man auf der Homepage beobachten konnte wie der status gerade ist)

Hardwareversand ist genau so gut nur etwas langsamer und kein status anzeige, dafür aber günstiger


sorry, verständnis hab ich dafür nicht das man etwas mit gewalt schlecht redet ohne eigene erfahrungen zu haben ....

PS.
ich hatte die Karte online am letzten Samstag bestellt. jetzt Samstag kam sie hier an.

Leider hatte ich mir jetzt eine 9600gt im laden hier gekauft weil der Online Lieferant ja sooo schlecht sei .....
Hab bei Abtron den Auftrag Storniert. diese haben sich daraufhin auch bei mir gemledet und die stornierung bestätigt.
[ es war wie erwartet nicht wie es mir vorrausgessagt wurde!]
 
wollte nur mal kurz erwähnen das Abtron sich sehr stark verbessert hat!


1. Karte bestellt und online gleich bezahlt.
2. gesamte Bestellung wurde storniert aufgrund ........

3. Abtron lieferte sehr schnell (1Woche)
4. Abtron sendete mir stets persönliche Emails zu und regelte die komplette Stornierung sofort
5. nach einer weiteren Woche verbuchte ich mein Geld wieder auf meinem Konto

Fazit: Abtron hat aus Fehlern gelernt und verdient es in meinen Augen nicht so abgestempelt zu werden.

Ende
 
Zurück