Wie ist das zusammengestellt?

rastapapa

Schraubenverwechsler(in)
Hey, ich bin zum ersten Mal in einem Hardware Forum und komme hier irgendwie garnicht zurecht:D
Ich würde gerne Wissen, wie dieser PC zusammengestellt ist und ob die komponenten gut zusammenarbeiten werden.
Außerdem habe ich noch ein Budget von 400€ und wüsste gerne wo ich sinnvoll upgraden könnte!:D

Hey, ich bin zum ersten Mal in einem Hardware Forum und komme hier irgendwie garnicht zurecht:D
Ich würde gerne Wissen, wie dieser PC zusammengestellt ist und ob die komponenten gut zusammenarbeiten werden.
Außerdem habe ich noch ein Budget von 400€ und wüsste gerne wo ich sinnvoll upgraden könnte!:D

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Ich danke euch vielmals und hoffe auf Verständniss und dass dieser Thread einigermaßen stimmt:D

Hallo und willkommen im Forum!
Ich würde an deiner Stelle nicht auf den alten Sockel setzen bei deinem Budget. Wenn du die üblichen Fragen beantwortet wird dir hier auf jeden Fall geholfen ein gutes System zusammen zustellen.
Wenn du nur spielst würde ich einen i6600k und dazu das asrock extreme 4 nehmen. Dazu noch 3000 oder 3200er DDR 4 RAM. Als Netzteil wäre ein bequiet E10 mit 400 Watt für die 1070 ausreichend. Win10 brauchst du nicht kaufen. Ziehe dir bei MS das neueste ISO von win10 und kaufe die bei einem vertrauenswürdigen Händler auf eBay eine win 7 Lizenz und aktivieren das win 10 damit.

Zurück