Wie hoch die GTX 480 übertakten?

AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?


Auszug aus deiner Signatur: Signatur: 2 GTX 480 im SLI @ WaKü @ 970/1940/2200,
BeQuiet DarkPower Pro P8 900Watt

Schreib Dir mal ein anderes Netzteil hin, dann bist Du eventuell ein nanonstel glaubhafter. :schief:

@Topic:
Mehr als 890Mhz geht bei meinen 3en nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?

Ich finde das garnicht so unrealistisch.
Hatte auch einen i7 920@3,4GHz und eine gtx 480 über einen Monat mit einem
bequiet 450watt betrieben.
 
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?

Auszug aus deiner Signatur: Signatur: 2 GTX 480 im SLI @ WaKü @ 970/1940/2200,
BeQuiet DarkPower Pro P8 900Watt

Schreib Dir mal ein anderes Netzteil hin, dann bist Du eventuell ein nanonstel glaubhafter. :schief:

@Topic:
Mehr als 890Mhz geht bei meinen 3en nicht.
Öhhm, 900 Watt reichen, ob die Karten bei dem Takt stable laufen sei mal da hingestellt oO
 
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?

sehr gut das wäre genau meine frage


meine gtx 480 lüft immo mit 930 / 1860 /2150 (hab nur aufgehört weil ich sonst flashen muss ) msi afterburner geht ja nur bis zu bestimmter spannung hoch mit standard asus bios.


wollte jetzt ne 2. Gtx480 holen und wissen ob mein DARK POWER PRO 750 WATT da mitmacht.


PS: Die einzig guten netzteile sind bequiet und evtl noch 2 oder 3 andere.

Fakt ist Be quiet ist einfach ne firma die nicht denkt huch ein netzteil haben wir aber noch nicht in der palette...

verbaue die nur auch wenn se teurer sind ... hatte noch keinen ausfall


PPS : wer artefakte sucht ^^ tja dem kann ich eigentlich nur civ 5 empfehlen ... habe 3 monate lang BF BC2 und heaven bench gezockt und laufen lassen ohne zu merken dass 2280 bei der spannung zu viel für den speicher waren bin jetzt auf 2150 oder so und alles ist prima
 
AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?

Meine 480GTX Graka läuft mit 888 MHz GPU und 2000 Speicher bei 1,1 Volt. Stabil und ohne Artefakte. Kühlung ist Wakü.
 
Zurück