AW: Wie hoch die GTX 480 übertakten?
warum kann ich nicht höher takten?
wenn ich noch etwas höher takte als auf den Bild, dann bekomme ich bei Heaven benchmark 2.0 paar kleine grüne/ rote leuchtende punkte, selten aber trotzdem nervig! Obwohl die Spannung jetzt bei 1038 ist, ich verstehe das nicht!
was kann ich machen? Die temps sind bei der Spannung bis 93 Grad, ist doch noch normal für die GTX 480!
warum kann ich nicht höher takten?
wenn ich noch etwas höher takte als auf den Bild, dann bekomme ich bei Heaven benchmark 2.0 paar kleine grüne/ rote leuchtende punkte, selten aber trotzdem nervig! Obwohl die Spannung jetzt bei 1038 ist, ich verstehe das nicht!
was kann ich machen? Die temps sind bei der Spannung bis 93 Grad, ist doch noch normal für die GTX 480!
hilft wohl nur runtertakten bzw spannung senken




die hat ein völlig anderes kühlkonzept und genau das wärmestauproblem das ich angesprochen hab.