Wie funktioniert Dungeons???

Stief

PC-Selbstbauer(in)
Tag zusammen,

hab mir Dungeons geholt, da ich absoluter Fan von Dungeon Keeper war. Musste jedoch nun feststellen, dass das irgendwie ganz anderes ist als Dungeon keeper!?
Ich muss nun selbst als "Lord" rumlaufen und irgendwelche Sachen erledigen, habe irgendwie keine eigenen Monster (wo sind die geliebten Teufler :-() und werde ständig von herumlaufenden Helden sofort angegriffen. Wenn ich mal nicht in der Nähe meines Herzes bin, dann greifen die Helden dieses sehr gerne an und würden es zerstören.
Gehört das alles so? Oder kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich eigene Monster bekomme?

Danke und Gruß,
Stief

Aus der gleichen Erfahrung, allerdings mit der Demo, rate ich Dir: Spiele lieber das Orginal und verschwende mit Dungeons keine Zeit.
Ich mach es so und bin schön Böse.

Jau, ich hatte auch große Hoffnungen in den Titel gesetzt. Allerdings haben sie die Spielmechanik in meinen Augen einfach nur verhunzt (eben dieses rumlaufen mit dem eigenen "Helden").
Zum Glück hab ich vorher die Demo gespielt (und danach noch nen Test gelesen, der das selbe bestätigt).

Da es scheinbar niemand merkt:
Dungeons ist kein Dungeon Keeper Klon oder Nachfahre und sollte es auch nie sein.
Hast du das Tutorial / die Demo nicht gespielt?
Da wird doch alles haarklein erklärt, das hab sogar ich kapiert.
Soll heissen: Das gehört alles so. Monster bekommst du übrigens, indem du Pentagramme baust, das Baumenü ist oben rechts, wie gesagt, Tutorial und so :ugly:

Zurück