• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr folgende Konstellation

Du meinst die Inge Koschmidda. Naja so gut sie die jetzt auch nicht aus. ;) Bei vor Balkon hüpfen gerade die 18jährigen Nachbarinnen in Bilkini über den Rasensprenger.. :P

So Quanti, welche Graka zieht denn jetzt bei dir ein? Die 5750 1GB ist echt ein Tipp für Gelegenheitsspieler. Naja eigentlich auch für preisbewusste Gamer. :-)

@quantenslipstream: Pleite beim Pentium 4? Der 2-4Kerner von Intel im Jahre 2006-2007 waren durchaus sehr erfolgreich, in jedem Forum empfohlen.

@TS: Auf welcher Auflösung spielst du?

Naja, der Pentium D war ja wohl nicht so der Renner, das waren ja 2 Pentium IV "aneinandergeklebt".^^

@quantenslipstream: Pleite beim Pentium 4? Der 2-4Kerner von Intel im Jahre 2006-2007 waren durchaus sehr erfolgreich, in jedem Forum empfohlen.

Ich rede von der Netburst Architektur. Oder willst du mir etwas erklären, dass Intel Top Produkte abgeliefert hat? :hmm:

Tja, da bist du wohl auch nicht von loszureißen, was? :D -> never change a running system?? ;)

Also wird's bei dir bald n GTX465 werde, gell?

Keine Ahnung, mit der GTX 260 kann ich alles auf Max spielen.
Und DX11 ist jetzt noch nicht so der Bringer, dass man es unbedingt braucht.

Keine Ahnung, mit der GTX 260 kann ich alles auf Max spielen.
Und DX11 ist jetzt noch nicht so der Bringer, dass man es unbedingt braucht.

Genau .. ich würde wenn ich eine 260 hätte auch vorerst noch die eine Generation überspringen, denn die alte dx 10 Generation hat ja noch immer genug Leistung ...

Ich rede von der Netburst Architektur. Oder willst du mir etwas erklären, dass Intel Top Produkte abgeliefert hat?

Naja Top Produkte ist vielleich übertrieben, aber mein P4 mit 3,2 GHZ und Hyperthreading musste auch erst dieses Jahr ausgetauscht werden.... die waren ansich solide gute Produkte... der einzige Nachteil war der Stromverbrauch bei den letzten Steigerungen ;-)

Naja, selbst einem Durchschnittlichen Gamer hätte ein P4 nicht mehr gerreicht. Zum Arbeiten ist aber aber ganz ok.

Naja Crysis ist noch auf niedrigen / mittleren Einstellungen gelaufen, BF2 lief auf hohen, Overlord, G3 mir hat der P4 bis vor kurzem noch für ziemlich viel gereicht ;-) oder was bezeichnest du als durchschnittlichen gamer?

EDIT: Okay ich geb zu dafür sind seid ca nem halben Jahr Flash videos nur mit ca 50% Auslastung gelaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der Spiele vor 2-3 Jahren in akzeptabler Qualität zocken will. Sowas wie UT3 zum Beispiel.
Mit etwas höheren Einstellungen ist da ein Dual-Core Pflicht.

Das stimmt aber 2005 waren alle noch singlecores und nur intel hatte durch HT wenigstens schon einen Kleinen Sprung vorbereitet...
Wenn man aber jetzt die alten PIV er runtersetzt, wäre aber mal interessant wie sich die AMD Prozessoren die damals draussen waren heute im Vergleich schlagen würden... finde zumindest mal ich :-)

Zurück