• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wie Farbschema ändern

piratenisi

Schraubenverwechsler(in)
wie Farbschema ändern

hallo,
also ich hab windows vista und ich würde gern wissen, wie man das farbschema ändern kann, dass es das nächste mal, wenn ich den computer wieder anschalte auch noch so ist. bis jetzt war es immer so, dass ich das farbschema geändert habe, aber beim nächsten mal, als ich den computer hochgefahren hab war wieder das standard farbschema :nene:

danke schonmal

lg piratenisi
 
TE
P

piratenisi

Schraubenverwechsler(in)
AW: wie Farbschema ändern

ähm ne ich bin immer auf 'start' dann auf 'systemsteuerung' und dann auf 'farbschema ändern' aber wenn ich das da änder, dann bleibt das nicht für immer =(
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
AW: wie Farbschema ändern

ähm ne ich bin immer auf 'start' dann auf 'systemsteuerung' und dann auf 'farbschema ändern'
"Farbschema ändern" gibt es doch gar nicht in der Systemsteuerung.

In der Systemsteuerung -> "Klassischen Ansicht" gibt es: "Farbverwaltung"
Das wäre das was ich dir in meinem obigen Post erklärt habe.

Und in der Systemsteuerung -> "Vista Ansicht" gibt es: "Farben anpassen"
Das wäre dann "Fensterfarbe und -darstellung"

Welches von beiden meinst du denn nun?
 
TE
P

piratenisi

Schraubenverwechsler(in)
AW: wie Farbschema ändern

bei mir gibts des schon, aber egal. Also wenn man bei der 'klassischen ansicht' auf 'anpassung' und dann auf 'design' klickt kann man des ja auch ändern, aber bei mir ist halt immer des 'standart' design eingestellt
 
Oben Unten