• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wie fandet ihr die 1. PCGHX?

Wie fandet ihr die 1. PCGHX?

  • Gut, fande sie sehr informativ

    Stimmen: 19 90,5%
  • Nicht so toll, die Themen haben mir nicht gfallen

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe, sowie ein paar andere, die PCGHX gelesen und wollte mal dazu eure Meinungen hören. Wie fandet ihr die 1. PCGHX?

Ich persönlich fand die PCGHX seht toll gemacht, vor allem weil sie nicht so sperrig war. Vor allem die Vergleichtest der 8800gt mit der 8800gts refresh fand ich toll.

Nicht so toll fand ich, dass einige Artikel von der normalen PCGH übernommen wurden.
 
fand die 01/08 ebenfalls gut gemacht, informative tests über aktuelle produkte, vergleichsmöglichkeiten und - keine werbung ;)

ein kleines problem hat sich so eben eingestellt - die dvd läuft um´s verrecken nicht bei mir ^^ gibt´s da irgendwo ersatz? ich wollt gerade testen, ob die höheren takte meiner 8800gts g92 stabil laufen und daher mal gucken, was sich so an benchmarks findet, bevor ich mir den kleinen 3dmark06 durch ne 3,5er leitung zerr... *grml*
 
Die erste Ausgabe war sehr informativ und in einem guten Format. Am besten fand ich den Artikel über die extremen Kühlmethoden und das es wenig Werbung gab. Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
War schon ganz OK, das Problem was ich aber sehe, ist, das es eigentlich nix neues gab...
Alles was in der zeitschrift stand, hat jeder "extreme" schon 100mal in irgendeinem Forum gelesen, selbst gesehen, selbst getestet...
Die DVD war auch überflüssig, die Tools darauf hatte eh schon jeder auf Platte / Stick.

Die Zeitschrift ist OK, aber ich werde die nächste wohl nicht holen.... ist mir persönlich alles zu sehr am "ich-will-auch-mal-übertakten" - Markt, und in wirklich allen Themen zu oberflächlich, nix wirklich tiefgehendes :ugly:

Ist aber Ok so, die Zeitschrift soll sich ja auch verkaufen, da muss man wohl auf die Masse zu gehen.... nur der Name "extreme" passt halt hinten und vorne nicht :cool:
 
War schon ganz OK, das Problem was ich aber sehe, ist, das es eigentlich nix neues gab...
Alles was in der zeitschrift stand, hat jeder "extreme" schon 100mal in irgendeinem Forum gelesen, selbst gesehen, selbst getestet...
Die DVD war auch überflüssig, die Tools darauf hatte eh schon jeder auf Platte / Stick.

Die Zeitschrift ist OK, aber ich werde die nächste wohl nicht holen.... ist mir persönlich alles zu sehr am "ich-will-auch-mal-übertakten" - Markt, und in wirklich allen Themen zu oberflächlich, nix wirklich tiefgehendes :ugly:

Ist aber Ok so, die Zeitschrift soll sich ja auch verkaufen, da muss man wohl auf die Masse zu gehen.... nur der Name "extreme" passt halt hinten und vorne nicht :cool:

Beim ersten Heft wollten wir nicht gleich ganz in die Tiefe - wenn das hier Jemanden verschreckt hat, sollte er trotzdem das zweite Heft mal in die Hand nehmen =)
 
War ganz ok! Wenn auch an verschiedenen Punkten ich etwas mehr Information vermisst hab (Die 8800gts 640MB im Vergleich zB.)! Was es aber beinhaltete war OK! Bin auf 2. Heft gespannt, Wasserkühlung ist für mich interresant!

MFG

Wolverine_DH
 
Mir gefällt insbesondere die/das Heftgröße/Heftformat. Bitte beibehalten!
Wäre es eine Überlegung wert das Format für die PCGH zu verwenden?
 
Ich finde das Format echt super für das PCGHX Heft, solltet ihr beibehalten :daumen: Aber wie Overlocked halte ich nichts davon, das PCGH Heft auch auf dieses kleine Format zu quetschen.
 
Zurück