Wie es wirklich in BF3 ist :D

  • Ersteller Ersteller Peroxable
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, ich bin nicht Farbenblind.
Nur alle Pro's benutzen diese Option, weil es viel besser ist und man einen gewissen Vorteil hat ;)
 
Das bin nicht ich das ist nur glaube ich einer der besten Tankfahrer in BF3.
Der spielt seit BF2 nur Tank sonst nichts anderes.

Nicht das der wegen zuvielen Tankkills von Dice noch resetet wird wie ein paar Kollegen von mir wegen lächerlichen Gründen.

Ich find Farbenblindmodus gar nicht so gut, ich kann die Farben einfach nicht angucken, da bekomm ich Augenkrebs.
 
Zurück