• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie dieses System verbessern?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
X3D und eine 6800XT sollte mit dem 550W-NT passen.
Gerade in Spielen sieht man mit dem X3D so gut wie nie die 100W. Dazu 300W für die GPU + den Kleinkram.
Gruß T.
 
Also CPU wechseln und GPU lassen?


Wie teste ich GPU und CPU?
Indem Du diesen Leitfaden verinnerlichst und durcharbeitest. Die Zeit, es zu verstehen, sollte man einmal investieren. Damit kann man dann jedes Spiele perfekt nach eigenen Anforderungen optimieren und man kann teure Aufrüsdtungen mit minimalem Qualitätsverlust nach hinten schieben und dann, im Fall des Falles, zielgerichtet aufrüsten

 
Zuletzt bearbeitet:
Indem Du diesen Leitfaden verinnerlichst und durcharbeitest. Die Zeit, es zu verstehen, sollte man einmal investieren. Damit kann man dann jedes Spiele perfekt nach eigenen Anforderungen optimieren und man kann teure Aufrüsdtungen mit minimalem Qualitätsverlust nach hinten schieben und dann, im Fall des Falles, zielgerichtet aufrüsten

Gibt es übrigens auch hier im Forum:

 
Also CPU wechseln und GPU lassen?
ich denke Du solltest die Chance nutzen und auf einen 5800x3D aufrüsten
ich glaube für Starfield auch die GPU :D

Wie teste ich GPU und CPU?
alternativ zu MSI Afterburner kann man auch CapFrameX nutzen, damit gibts auch ein Overlay und man kann direkt messen und vergleichen

 
Zurück