• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie Bios updaten bei meiner RTX3080

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Steht alles in dem Artikel den du verlinkt hast.
BIOS Instructions (Windows Installation):
  • Download the correct .zip file below for your graphics card below.
  • Extract the files to a location on disk.
  • Make sure no programs are running in the background, and double click Update.exe
  • Press "Y" to begin the update.
  • After update, restart PC.
  • NOTE: There are 2 BIOS's, one is for the BIOS when switched to the normal stock position, the other if switched to the OC position
 
TE
SESOFRED

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Das bedeutet das ich den Schalter auf OC Bios stelle damit das Neue OC Bios aufgespielt werden kann oder?
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Das bedeutet das ich den Schalter auf OC Bios stelle damit das Neue OC Bios aufgespielt werden kann oder?

Insofern du das bisherige "OC" Bios überschreiben willst, dann ja.
450 Watt 3080 + 10700k und nur ein 650 Watt Netzteil, na da bin ich mal gespannt, dass das klappt kann ich mir kaum vorstellen.
 

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Insofern du das bisherige "OC" Bios überschreiben willst, dann ja.
450 Watt 3080 + 10700k und nur ein 650 Watt Netzteil, na da bin ich mal gespannt, dass das klappt kann ich mir kaum vorstellen.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen
Mit undervolt der GPU kann es vllt so hinhauen daß er in den Spitzen nicht abstürzt ( Angaben ohne Gewähr)

Igorslab hat schöne Tests gemacht wo man genau sieht in welchen Bereich die Spannungsspitzen landen
 
Oben Unten