Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

AW: Wie bekomme ich eine CPU günstiger?

Aber konkrete Ansagen kommen auch nicht, man muss sich irgendwo festlegen was man will. Ein Haus wird auch vom Fundament aus gebaut und nicht irgendwo am Dach oder sonstwo.

Meine Meinung. Also: entweder der Threadersteller sagt uns jetzt genau was er von uns will, oder dieses Thread ist sinnlos.

Wieso soll mir das egal sein meine Frage war dank eurer Hilfe jetzt eigentlich nur noch ob ich weitersparen soll oder am3 cpu oder 775 aber das Problem ist das mein freund der mich nervt das AMD Bums ist und das 775 hat DDR 2 der leider zurzeit ziemlich teuer ist

Kauf dir eine Konsole...
Bis du den Rechner fertig hast läuft damit eh nix mehr flüssig.

Wieso soll mir das egal sein meine Frage war dank eurer Hilfe jetzt eigentlich nur noch ob ich weitersparen soll
Ja wäre wohl das Beste für mich 2
am3 cpu oder 775 aber das Problem ist das mein freund der mich nervt das AMD Bums ist und das 775 hat DDR 2 der leider zurzeit ziemlich teuer ist
Wieder null Fakten. Es hört sich an als wenn jemand ein Klapprad mit einem Rennrad vergleicht. Ausserdem ist der Intel ja nunauch ein paar Tage älter aber könnte mit entsprechender Ausstattung für Gaming durchaus noch eine ganze Weile durchhalten. Ist das schwer mal everst zu installieren und das Ergebnis zu posten um zu sehen was machbar ist?

Danke ich hab jetzt echt gemerkt das meine antworten kake waren und ich weiter sparen sollte oder erstmal AMD, waere es jetzt da mir das klargeworden ist besser auf am3+ zu warten oder einen phenom ii X4 oder 6 gebraucht in eBay oder auf dem Marktplatz zu kaufen?

Du solltest warten bis du dir alle deine hardware auf einen Schlag kaufen kannst. Also bis du 500-800€ zusammen hast, sonst wird das nix !

Gut, das ich auch endlich verstanden habe, jetzt waere natuerlich die Frage wie komme ich moeglichst schnell an 320€(Spaß)

Board, CPU und RAM sollte man schon zeitnah kaufen, alles andere ist Flickwerk. Für den Marktplatz hast du ja noch Zeit bis du darauf zugreifen darfst. Ev. hätte sogar mal ein lokaler Händler was aus 2. Hand

Ja, ich hatte beim schroth glaub ich einen gebrauchten phenom X3 gesehen dann reichen meine 180€ fuer Board, CPU und Ram

Wenn du unbedingt zocken willst kauf die eine gebrauchte xbox (aber mit dem neuen board ohne ausfälle)für 120 € und für das restgeld nen paar spiele....

Na, das mit dem X3 klingt doch schon vernünftig. ist natürlich keine high.end maschine, aber reicht durchaus noch einige zeit.

Zurück