• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wie bekomme ich diese Leiste im win10 Explorer weg ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
ich möchte gerne diese Leiste im Win 10 Explorer entfern oder ausblenden wie geht das ?

auf dem Bild hab ich es mal markiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 98

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Erm wieso sollte man die Haupt Pfad, Such und Steuerleiste weghaben wollen?
Die lässt sich nicht grundlos nicht abschalten...haste Angst iwer könnte so sehen, in welchen "versteckten" Ordner deine Pornos rumgammeln oder was?^^
 
TE
9

90210

PC-Selbstbauer(in)
einfach um mehr platz zu haben für das Fenster selber früher gab es die ja auch nicht :)
 

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Wenn du mehr Platz brauchst würde ich als erstes prüfen ob Windows automatisch die Skalierung auf >100% gestellt hat
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
einfach um mehr platz zu haben für das Fenster selber früher gab es die ja auch nicht :)
erm dann check die Skalierung oder leg dir nen grösseren Monitor, als die alte 720p Möhre zu...^^
ich meine auf meinem Dell S2721DGFA, wenn ich das Fenster auf die ganze Höhe strecken lasse, kann ich mir in der normalen Listenansicht, bei normaler Grösse 61Dateien anzeigen lassen, samt allen dahinter gelisteten Details oder eben wesentlich mehr in anderen Ansichten...
Also wieviel muss man denn da sehen können, das man unbedingt die eine schon recht dürre Zeile weghaben will, die einen maximal 2 Einträge dieser Art kostet?

Und von welchem "früher" redest du da?
Die gabs in Win7 und co auch.
Das is doch Quark, willsse mehr sehen, kauf dich grössere Bild oder mach Schrift kleiner. ;)
 
Oben Unten